Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Master of Hades schrieb:
Jaaaaaa......das is ja auch was anderes.......:D:D:D

*Gespanntzuhört*

Das is nix anderes....von nun an werde ich kein Wort mehr sagen das irgendwie im Zusammenhang steht mit Sex oder Titten oder sonstigen sexuellen Handlungen...ich werde nur noch gesittet und rein posten... :o

:D :D :D

FallenOne schrieb:
na ja fast.... das ist so ein bisschen wie bei geld oder liebe..
wer hat jetzt noch kein pärchen gebildet? ah, denn tauscht ihr beiden noch und du kommst denn jetzt hierhin... alles klar :D

Aber einige stellen es etwas geschickter an als andere, da wissennicht alle immer sofort mit wem was gelaufen ist :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Master of Hades schrieb:
:D:D:D:D

und ich werde meinen Astralkörper jetzt mal zur wohlverdienten Ruhe betten.....:D:D

Machts gut ihr lieben Bösen.....:D
Hex, du regelst das mit Doro, gell??? ;)

Gute NAcht.......

Ja, ich mach das...schlaf gut...Nächtle... :)

ShizzoKrause schrieb:
EIn bisschen Liebe vonMann zu Mann...*träller*

Hast du nun die Sons of Tarantula Version gehört?
Nee.......auf der Cd die ich runtergeladen hab war das nicht drauf........
Die hab ich dann aber auch wieder gelöscht........:rolleyes: Sehr.......wie soll ich sagen.......eigenwillige Texte.......:rolleyes: :D:D:D

FallenOne schrieb:
mir ist letztes jahr einer ausm zelt abgehaun, der war ganz beleidigt dass ich keinen stinkesex mit ihm wollte. jetzt glaub ich irgendwas verpasst zu haben :(
Ich hatte auf Festivals auch schon mal Sex der nicht Stinkesex war.....einmal war ich sogar bereit dazu dafür mit zu so ner Gothicmetal Band mit Tussengejaule anzuhören..Opeth oder so, wer hat 2001 da gespielt???