Finntroll666 schrieb:boah ihr ferkel wie könnt ihr nur![]()

FallenOne schrieb:gibt es jetzt auch wap-fähiges gemüse?
ich bin baff... was gibt es eigentlich heutzutage nicht?![]()

FallenOne schrieb:find ich nicht so schlimm wie schokolade *bah*![]()

Jetzt weiß ich auch warum ich immer solche Kopfschmerzen hab....ShizzoKrause schrieb:Du denkst???
Lass das blos, das schadet demKopf
![]()

FallenOne schrieb:ach ds kommt mir bekannt vor. der soth will sich ja keinen neuen pc kaufen, weil sein alter ja irgendwie immer noch geht. wenn man da 2 seiten oder mehr aufmacht, denn kackt der ganze pc ab. ebenso bei flash und noch ein paar anderen sachen, die auf normalen internetseiten sind..![]()
Master of Hades schrieb:Ich mag das hier nicht vor allen Leuten![]()
aber ich soll hier vor allen erzählen wie ich meine Nippel mal.....

Master of Hades schrieb:Mein Gott.....ich hab dir das doch schon mal gesagt......
Nimm diese Metallklammern ab wenn sie hart werden, das ist nicht gut.....![]()

Hex schrieb:Du hälst nich nur die Ohren zu, sondern das ganze Gesicht von der Kleinen....*diestrampelndeDorobeobachtet*
Die wird dir gleich in Finger beißen...![]()

Finntroll666 schrieb:

ShizzoKrause schrieb:Ne,wir beiden flirten dochnicht mehr, wir sind schon beim ONS und das JEDE verfickte Nacht![]()

Master of Hades schrieb:geht so.......noch ist genügend Sicherheitsabstand da........
Harry müsste bedeutend beunruhigter sein als ich.....![]()

FallenOne schrieb:so, jetzt geh ich aber schlafen
gute nacht ihr*wink*

FallenOne schrieb:ich hab heute auch nen stein dazu gebracht feucht zu werden. hab ihn abgespritzt![]()

Na Klasse......jetzt weiß es jeder.....ShizzoKrause schrieb:Ne,wir beiden flirten dochnicht mehr, wir sind schon beim ONS und das JEDE verfickte Nacht![]()