Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.950
- 158
Master of Hades schrieb:Nimm die Finger weg von mir......![]()
Er wird prüde....

Master of Hades schrieb:Nimm die Finger weg von mir......![]()

FallenOne schrieb:
ich kann das auch nochmal
NIPPEL!
und wenn einem kalt wird, denn sind die ganz hart und tun weh. das ist irgendwie nicht geil

Dmanchmal sind die auch echt praktisch. die sind dazu da, dass das handtuch nicht runter fällt, man kann im sitzen was draufstellen oder ne tasche drüber hängen. die sind so vielseitig verwendbar!ShizzoKrause schrieb:Ach watt, NIPPELmüssen gnubschig und hart sein, sonst brauchts doch keine Titten
![]()
ShizzoKrause schrieb:Ich hatte schonmal Stinkesex........mansollte vorher nie zu viele Zwiebeln essen![]()

Finntroll666 schrieb:ne danke allein die tatsache das er grindcore hört, treibt mich schon zur flucht

Du bist so lieb zu mir........*schnurrrrrrrr*ShizzoKrause schrieb:Ach komm,nur weildein frisches Weibchen hiermitliest darfst du trotzdem TITTEN svchreiben, ich erlaube es dir![]()

aber nicht hartgefroren. außerdem sehen die dann auch doof aus. so blau mit weiß in der mitteShizzoKrause schrieb:
Aber du bist doch viel zu jung für solche Wörter
Aber hart müssensie schon seinD
Master of Hades schrieb:ich wollte mich erst selber verbessern.........so als Mega-Brüller sozusagen.......aber dann dachte ich mir "Mensch, dann hat Shizzo ja gar nichts mehr zu kommentieren" und dann hab ichs lieber gelassen.....![]()

FallenOne schrieb:so wie mein bruder?
mein bruder ist aber ne frau. der trägt auch pinke klamotten![]()

find ich nicht so schlimm wie schokolade *bah*Hex schrieb:Oder Knobi....![]()

Ich mag das hier nicht vor allen LeutenHex schrieb:Er wird prüde....![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Genau dasselbe hab ich auch gedacht......![]()

Master of Hades schrieb:Billige Ausreden.......
*DorodieOhrenzuhält*![]()
Du hälst nich nur die Ohren zu, sondern das ganze Gesicht von der Kleinen....*diestrampelndeDorobeobachtet*
Master of Hades schrieb:Shizzo und ich.....![]()

Das hab ich mir nämlich auch gedacht....ShizzoKrause schrieb:Na so rum war es doch auch wesentlich viel total absolut vollkommenlustiger![]()