Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
41
Dillenburg/ Hessen
ShizzoKrause schrieb:
Ach menno und ich wollte ihn gerade wärmstens empfehlen, der hört Grindcore und ist auch gar nicht sooooo schlecht beim Sex, auuserdem ist der sehr dünn, den kann man komplett als Dildo gebrauchen :D:D:D

ne danke allein die tatsache das er grindcore hört, treibt mich schon zur flucht

ShizzoKrause schrieb:
ALS!!!!!!!!!!!!!

Verdammt, ich glaube der Clown heute morgen war schon schlecht..::D:D::D
ich wollte mich erst selber verbessern.........so als Mega-Brüller sozusagen.......aber dann dachte ich mir "Mensch, dann hat Shizzo ja gar nichts mehr zu kommentieren" und dann hab ichs lieber gelassen.....:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Finntroll666 schrieb:
ne dat is genau das was ich net will. ich bin da zum saufen und feiern und moshen. sex muss net sein. wer weiss was man sich da alles holen kann
man kann sich so einiges holen.. man kann sich ein bier holen und sich danach einen runter holen. damit ist echt nicht zu spaßen, das stimmt schon...

Master of Hades schrieb:
Hhmm.....ich betrachte das unabhängig voneinander.........
Hätte ich man bei Metallica nach Master of Puppets auch machen sollen......:rolleyes:

Ich hab ja noch dazu diesem Übergig imKopf, auf dem sie fast ausschliesslich Slime Klassiker gezockt haben....wie gesagt, es kann fast nur schlechter werden.....
War danach nicht noch die Justice oder wars anders herum, weil die ist ja auch noch gut.