- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Na dann is ja gut......ich hätts nämlich eh nicht gemacht......Finntroll666 schrieb:neeeeeeeee will ich net. damit komm ich sehr gut klar

Na dann is ja gut......ich hätts nämlich eh nicht gemacht......Finntroll666 schrieb:neeeeeeeee will ich net. damit komm ich sehr gut klar

FallenOne schrieb:ich kann mich auch in "lord soths freundin" umbenennen. find ich aber nicht so schön
Finntroll666 schrieb:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bin ich net

Master of Hades schrieb:Grumpf..........das kann man wohl sagen.......
Ich weiß gar nicht wieso mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt jetzt in einen kühlen Pool springen zu wollen.......![]()
Ja das wär eigentlich noch mal ne Idee......Finntroll666 schrieb:wer is denn überhupt dein kerl?????
kann man das net einfach mal unter die namen schreiben?

Nachtfalke schrieb:Aber mit der Benutzung der Leertaste hast du wohl einige Probleme![]()

FallenOne schrieb:und meiner is drauf angesprungen![]()
FallenOne schrieb:21° wär schön... ich zieh mir jetzt noch nen pullover mehr über

Na toll........ist der Name ShizzoKrause etwa schön??FallenOne schrieb:ich kann mich auch in "lord soths freundin" umbenennen. find ich aber nicht so schön

vorher sollte ich aber überhaupt mal mit ihm reden, was ich seit 3 wochen schon nicht mehr konnte...Master of Hades schrieb:Hmpf.......so scheisse das ist.....aber dann solltest du vielleicht bald mal den Schlussstrich ziehen anstatt dich von ihm verarschen zu lassen.....
Hmm....naja.....aber eigentlich fehlen mir die Hintergrundinformationen um dir hier blöde Tipps zu geben......du wirst schon wissen was du tun musst......
![]()
Hex schrieb:Nein, überhaupt nicht....![]()

Master of Hades schrieb:Gute Idee.....ich hab mich auch gefreut......
*Sekteinschenk* ich bedien mich jetzt einfach mal......![]()

Master of Hades schrieb:Die letzten Tage immer häufiger.....![]()

auch nicht schöner als "Master of Hades"Master of Hades schrieb:Na toll........ist der Name ShizzoKrause etwa schön??![]()
![]()