Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Master of Hades schrieb:
Grumpf..........das kann man wohl sagen.......

Ich weiß gar nicht wieso mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt jetzt in einen kühlen Pool springen zu wollen.......:rolleyes:

Ich spiele ja wirklich jeden Sommer mit dem Gedanken von hier bis zum Herbst auszuwandern...doch wohin, wo bietet die Weltmir das was ic will alles auf einmal........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hmpf.......so scheisse das ist.....aber dann solltest du vielleicht bald mal den Schlussstrich ziehen anstatt dich von ihm verarschen zu lassen.....

Hmm....naja.....aber eigentlich fehlen mir die Hintergrundinformationen um dir hier blöde Tipps zu geben......du wirst schon wissen was du tun musst......

:eek:
vorher sollte ich aber überhaupt mal mit ihm reden, was ich seit 3 wochen schon nicht mehr konnte...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.270
71.959
158
Master of Hades schrieb:
Gute Idee.....ich hab mich auch gefreut......:D:D
*Sekteinschenk* ich bedien mich jetzt einfach mal......:D:D

*mitMasterchenanstoß*
Auf das sie noch öfter hier posten möge! :D
Prost!!! ;)