Finntroll666
W:O:A Metalhead
Master of Hades schrieb:Momääääääääääänt..............
*Fotoapparatrausholt*
So.......jetzt......![]()
danke hör uff mich zu verarschen is ja voll gemein * jammer* *in ecke verkrümel*
Master of Hades schrieb:Momääääääääääänt..............
*Fotoapparatrausholt*
So.......jetzt......![]()
Ach?? Macht ihr jetzt doch euren Urlaub in Spitzbergen??FallenOne schrieb:*seufz*
ich würde gerne schlafen gehen, kann aber nicht
*gähnenundfrierendvomrpcsitzt*

Finntroll666 schrieb:na toll nu wollte ich auch mal hier was schreiben und nu hab ich vergessen was ich schreiben wollte![]()

Jaja.....das sagen sie auch alle........ein wenig mehr Individualität bitte......Finntroll666 schrieb:ich bin net süß^^

Hex schrieb:Namd, cihgeh mal nachlesen....![]()
Hab bissel wein indus...aber es geht scho dos einigermaßen...![]()
![]()

Hex schrieb:![]()
Jetz postet die hier auch noch!...die is auf Männersuche...![]()
ne, ich wohn in spitzbergen (glaub ich)Master of Hades schrieb:Ach?? Macht ihr jetzt doch euren Urlaub in Spitzbergen??![]()
Master of Hades schrieb:Also ein´ hab ich noch.......
Zwei Schwuchteln sitzen Arsch an Arsch,
furzen den Radetzkymarsch,
da kam der eine aus dem Takt
und hat den andern angekackt.

FallenOne schrieb:lass mal, das tut ja eh nich not![]()

Na super........FallenOne schrieb:hm, hey, ich hab ja ferien, ich kann morgen wieder ausschlafen.

Traum??? Da fällt mir was ein.......FallenOne schrieb:aber hoffentlich hab ich nicht wieder so einen fiesen traum wie letzte nacht![]()

Nachtfalke schrieb:Hab ich erwähnt, dass ich nur noch 17 Stunden arbeiten muss?????? Danach hab ich dann 2 Wochen großes böses U![]()

und meiner is drauf angesprungenHex schrieb:![]()
Jetz postet die hier auch noch!...die is auf Männersuche...![]()

ich hab ab morgen 6 wochen freiHex schrieb:Und ich nur noch drei Tage und dann kann mich die Firma für drei Wochen am Arsch lecken!!!!!!![]()
![]()
![]()

Jessas.......sitzt du im Kühlschrank???FallenOne schrieb:bin schon den ganzen tag fast am erfrieren....na ja, im moment sind 13°c, fühlt sich aber viel kälter an

Master of Hades schrieb:Hhmm........
....bist du eigentlich schon gegrillt worden???![]()

Gute Idee.....ich hab mich auch gefreut......Hex schrieb:Ui, die Arva hat gepostet....*FlascheSektaufmach*![]()
![]()
![]()
![]()