Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Finntroll666 schrieb:
wassoll das denn heissen? ich arbeite in einer werkstatt und muss mich jeden tag vor der unterdrückung retten^^^
*ROFL* Jaja.....das sagen sie alle........:D:D Mit deinen Kollegen möchte ich mal sprechen........die werden bestimmt schon alle therapeutisch behandelt.....:D:D

Finntroll666 schrieb:
(und eigentlich doch ganz klein und lieb ist)
Ja sicher.........erst die Masche mit den Stahlkappen und dann auf einmal klein und lieb sein........nein nein.....auf die Tour fall ich nicht mehr rein.....:D:D

Du willst ja nur nicht auf den Grill......:D:D

*Grillweiteranfacht* :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*ROFL* Jaja.....das sagen sie alle........:D:D Mit deinen Kollegen möchte ich mal sprechen........die werden bestimmt schon alle therapeutisch behandelt.....:D:D

Ja sicher.........erst die Masche mit den Stahlkappen und dann auf einmal klein und lieb sein........nein nein.....auf die Tour fall ich nicht mehr rein.....:D:D

Genau........auf sowas garnet eingehen........

Hebst mir was auf....ich muss dann mal....

Euch alle mal a gute Nacht......:)

MoH, du machst des dann scho mit Doro gell ;)

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
41
Dillenburg/ Hessen
Master of Hades schrieb:

boah wie gemein