- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach........Nachtfalke schrieb:In Ahaus ist das ein Synonym für rattig![]()
Hätte mich auch gewundert wenn von ihm was anderes gemeint wäre......

Ach........Nachtfalke schrieb:In Ahaus ist das ein Synonym für rattig![]()

Keine Sorge. auf mich kannst Du Dich 100% verlassen! *versprech*Master of Hades schrieb:Ach........
Hätte mich auch gewundert wenn von ihm was anderes gemeint wäre......![]()
schön und schlank sind zwei Eigenschaften die sich zwar nicht grundsätzlich gegenseitig ausschließen......aber doch in den meisten Fällen.....Finntroll666 schrieb:warum willste mich grillen? an mir is nix drann zum grillen^^
bin schön schlank null fett. also lohnt sich das net![]()

Nachtfalke schrieb:Hab ich erwähnt, dass ich nur noch 17 Stunden arbeiten muss?????? Danach hab ich dann 2 Wochen großes böses U![]()

Ich mag auch lieber Moppel. Har nicht so doof der Master, auch wenn man wegen der Post aenhliches meinen koennte!Master of Hades schrieb:schön und schlank sind zwei Eigenschaften die sich zwar nicht grundsätzlich gegenseitig ausschließen......aber doch in den meisten Fällen.....
Und außerdem ist das scheissegal wieviel an dir dran ist.....Newbies müssen erst mal gegrillt werden........und wenn wir nur weng an den Rippchen knabbern.....:![]()

Das wollte ich nichtFinntroll666 schrieb:gute frage keine ahnung. die anderen reden immer drüber, wollte mal was schlaues sagen und habe es mal mit rein geschrieben.
toll nu haste mich entlarvt![]()

Master of Hades schrieb:schön und schlank sind zwei Eigenschaften die sich zwar nicht grundsätzlich gegenseitig ausschließen......aber doch in den meisten Fällen.....
Und außerdem ist das scheissegal wieviel an dir dran ist.....Newbies müssen erst mal gegrillt werden........und wenn wir nur weng an den Rippchen knabbern.....:![]()
Master of Hades schrieb:Das wollte ich nicht
Tun wir einfach so als wäre nix gewesen.....![]()
Nein....natürlich nicht.....TALKHEAVY schrieb:und ich hoffe Dein Avatar is nich Dein gesicht!![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Hhmm........
....bist du eigentlich schon gegrillt worden???![]()

Nachtfalke schrieb:In Ahaus ist das ein Synonym für rattig![]()

Jahaha......aber so eine originelle Idee wie meine gibts nicht wieder.....Hayobai schrieb:werd ich wohl dann machen müssen....![]()

Finntroll666 schrieb:warum willste mich grillen? an mir is nix drann zum grillen^^
bin schön schlank null fett. also lohnt sich das net![]()
Hayobai schrieb:ich wusste scho daß du klein bist aber daß du nur ne 30 cm Tür hast hätte ich dann auch wieder net gedacht![]()

Master of Hades schrieb:Jahaha......aber so eine originelle Idee wie meine gibts nicht wieder.....![]()