Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Öhm, nö, er meinte wohl eher seinen CD-Player als beim Eiertanz "Dieter" von Joint Venture lief :D
Wir saßen zusammen auf der Couch.....und er fragte mich ob ich auch finden würde dass das ein Scheiss Lied ist.....und als ich das bestätigte stand er auf und wollte das Teil zum Fenster rauswerfen.......:D
Wenn ich das vorher geahnt hätte.....:rolleyes: :D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Wir saßen zusammen auf der Couch.....und er fragte mich ob ich auch finden würde dass das ein Scheiss Lied ist.....und als ich das bestätigte stand er auf und wollte das Teil zum Fenster rauswerfen.......:D
Wenn ich das vorher geahnt hätte.....:rolleyes: :D:D

Bei dem Zustand, den Edi an dem WE hatte, musste man alle Eventualitäten in Betracht ziehen ;) Das war äußerst fahrlässig von dir :p

Nachtfalke schrieb:
Nö...... ich hab gerade 3 1/2 Stunden Autofahren hinter mir ;) Im Übrigen ist es ganz toll, wenn man nach einem Parkplatz suchen muss, während man tierisch dringend aufs Klo muss... :rolleyes:
Bau dir doch irgendeine Vorrichtung zu reinstöpseln während der Autofahrt. Dann kannst du´s einfach laufen lassen während du fährst und lehrst es nach der Fahrt einfach aus.....:D:D