- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Sauerei........im WORT Thread klappte das Multiposting grade......zwar ungewollt.....aber es klappte........
ShizzoKrause schrieb:ich wollt doch gerademeinen...rechnen kannichnoch![]()

Die letzten Tage immer häufiger.....Nachtfalke schrieb:Aber mit der Benutzung der Leertaste hast du wohl einige Probleme![]()

Master of Hades schrieb:*grummel*
Irgendwie spinnt meine Telefonanlage heute........
erst komm ich nicht ins Internet und jetzt klingelt mein Telefon nicht mehr.......ich merk erst wenn jemand anruft wenn der AB angegangen ist......und dann kann ich nicht mehr rangehen weil der AB nicht mit meinem Telefon korrespondiert........*grummel*
ich klopp hier gleich alles kapott.......

Master of Hades schrieb:Grumpf..........das kann man wohl sagen.......
Ich weiß gar nicht wieso mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt jetzt in einen kühlen Pool springen zu wollen.......![]()
Ja aber meinte der nich die Innereien bei schweinen waehrend der arbeitszeit?Nachtfalke schrieb:Mach es so wie Edi: Schmeiß des Glump naus!!!!!![]()
Hasse ja jetzt.Finntroll666 schrieb:na toll nu wollte ich auch mal hier was schreiben und nu hab ich vergessen was ich schreiben wollte![]()
sei zufrieden!Finntroll666 schrieb:na toll nu wollte ich auch mal hier was schreiben und nu hab ich vergessen was ich schreiben wollte![]()
TALKHEAVY schrieb:Hasse ja jetzt.sei zufrieden!

Master of Hades schrieb:Die letzten Tage immer häufiger.....![]()

Nachtfalke schrieb:Mach es so wie Edi: Schmeiß des Glump naus!!!!!![]()

TALKHEAVY schrieb:Ja aber meinte der nich die Innereien bei schweinen waehrend der arbeitszeit?