Ähh......uh........jaja......genau.......Laptop.......hähä.........*fg*ShizzoKrause schrieb:Na, der wird doch wohlnicht illegal sein..oder hast du etwa deinen Laptop mit imKino??![]()
Hex schrieb:*reinschlurf*
*gäääääääähhhhhnnnnnn*
Moin.....*totalbeduddeltausderWäscheglotz*
Mann, wat bin ich müüüüdeeeee.....
ShizzoKrause schrieb:Schön wärs...eine Eiszeit, das wäre perfekt![]()

Jau.......ShizzoKrause schrieb:Schön wärs...eine Eiszeit, das wäre perfekt![]()

Master of Hades schrieb:Komisch???
Dann hat sich wohl der gesamte Zorn Odins gestern Morgen über Bremerhaven abgeladen.........
Vissel??? Haben die dich jetzt aus Hamburg rausgeschmissen???

Du brauchtst dich aber nicht zu sehr anstrengen.......ShizzoKrause schrieb:*ThreadhoppingbetreibtumimForumPräsenzzuzeigen*
![]()

Du bist wohl verrückt.........doch nicht meine Geheimwaffe.....Hayobai schrieb:kannst mir die Sammlung bei Gelegenheit mal ausleihen???![]()

ShizzoKrause schrieb:Na geht, kurzweilige Unterhltung, geile Effekte, mal wieder zu viel Amipatriotismus und etwa szu wenig Endzeitstimmung......guter Film, aber nicht geil![]()
ShizzoKrause schrieb:Jetzt mache ich mir doch sorgen umd einen Geisteszustand![]()

Welche?? Die 30cm Stahltür am Eingang?????Hayobai schrieb:Dann lass ich halt die Tür einschlagen![]()

FallenOne schrieb:so, heute hab ich mal keinen kater
guten morgen
das forum ist ne doofe zicke!

Öha......was Shizzo wohl dazu sagt???Spridda schrieb:Hinter mir sagt jemand er sei auf einer Selbstfindungsreise in die Regionen der körperlichen Lust![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn ich meine Tippfehler so sehe und dann bedenke, WIE voll ich gestern war, wundert es mich noch mehr, dass ich jetzt überhaupt keine Folgeerscheinungen habe![]()
Keinen Kater?
Und essen kann sie auch schon....*ungläubigdenKopfschüttel*Nachtfalke schrieb:So, ich muss mich dann mal fertig machen und zur Lagerhalle fahren, da gibts ein dickes Buffett
*offtoessen*
*winkwonk*![]()