METALPOPE667 schrieb:lieber nicht ...
![]()
nein... ich glaub ich muss mal nachdenken ...FOREVER_MA schrieb:etzale hast eh schon angefangen ... also raus damit !!
Na na na, so is des bei uns auch net??Karsten schrieb:Ich hab ´n Review gelesen, da war der Typ der Meinung, daß die Westfalenhalle ein Hexenkessel war. Aber ich leg bei Stimmung andere Maßstäbe an. Bin vom Stadion ein paar Meter neben der Westfalenhalle allerdings auch verwöhnt. Das is man in München ja nich so. Da spricht man ja schon von Euphorie wenn einer mehr als drei mal hintereinander klatscht....![]()

Gestern hab ich auffen Parkplatz nen haufen Autos gesehen die aus denem Gei waren??FOREVER_MA schrieb:*Tatarhabenwill*
*sabber*

METALPOPE667 schrieb:nein... ich glaub ich muss mal nachdenken ...

Edi schrieb:Gestern hab ich auffen Parkplatz nen haufen Autos gesehen die aus denem Gei waren??
Hättst bei mia pennen können und morgen hätt ich dich sogar heimgefahren
Tatar würdest hier auch bekommen![]()

Heut hätten wir mittanand Bratwürscht gmachtFOREVER_MA schrieb:JaJa .... und heute ?? Da hätt ich dein Laden auf Vordermann gebracht, oder wie ??
![]()

Hä?????FOREVER_MA schrieb:*denEdislapt*
ich hätter in die Bratwürschd gewichst !!
*off*

Aso??FOREVER_MA schrieb:*kriegsbemalungauflegt*
*sichanpirscht*
*dieseitebelauert*

Das ist doch schön, dass du die deutsche Wirtschaft so am laufen hätst, während ich nur die deutsche Wirtschaft unterstütze mit meinen Bestellungender_harry schrieb:
Doch mach mal ruhig ......... ich arbeite ja auch mal wieder am Samstag ............