Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:rolleyes:

Jetzt schreibt mir doch tatsächlich der Ösi n Mail, in dem er mir mitteilt dasser ohnehin unsicher ist, ob seine daten, welche er aus verschiedenen Datenquellen generieren muss, so richtig zusammen passen... :rolleyes:

Und damit will der uns bei der GL anschwärzen ... *kopfschüttel*

manchmal glaub ich alle sind irr hier !!

... ich bastel jetzt in jedem Falle grad ne Datei bei der eh keiner mehr durchblickt ... dann haben se einfach meine Ergebnisse zu glauben :D

Edi

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Ich hab ´n Review gelesen, da war der Typ der Meinung, daß die Westfalenhalle ein Hexenkessel war. Aber ich leg bei Stimmung andere Maßstäbe an. Bin vom Stadion ein paar Meter neben der Westfalenhalle allerdings auch verwöhnt. Das is man in München ja nich so. Da spricht man ja schon von Euphorie wenn einer mehr als drei mal hintereinander klatscht....:D
Na na na, so is des bei uns auch net??

Ich hab in der Olympiahalle auch schon ne bessere Stimmung erlebt??
Unten in der Arena ham se getobt??

Bei Soulfly ham se aber mit der Lautstärke gespart :(