METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Genau??
Wer Samstags net arbeitet verliert??
edi .... scheißen is auch arbeit
Edi schrieb:Genau??
Wer Samstags net arbeitet verliert??
Ich hab ´n Review gelesen, da war der Typ der Meinung, daß die Westfalenhalle ein Hexenkessel war. Aber ich leg bei Stimmung andere Maßstäbe an. Bin vom Stadion ein paar Meter neben der Westfalenhalle allerdings auch verwöhnt. Das is man in München ja nich so. Da spricht man ja schon von Euphorie wenn einer mehr als drei mal hintereinander klatscht....Edi schrieb:Und die Stimmung war besser als wies da Kasi schreibt??
War ja auch in Dortmund![]()
![]()

Als ich das letzte mal da war war es unmöglich. Hat er aufgeräumt?Spridda schrieb:grummel..ich kann frei laufen auch wenn das in Shizzos Wohnung manchmal schwierig ist..
Moin zusammen

*knuddel*Toffi Fee schrieb:Rat des Lehrers: Am Abend vorher ein Bier weniger.
---befolgt
Rat von Ines: Mut zur Lücke.
---befolgt
Prüfung gemacht
---bestanden mit 88%
Tante Toffi ist zufrieden und geht wohl gleich ersma frühstücken!![]()

Karsten schrieb:Als ich das letzte mal da war war es unmöglich. Hat er aufgeräumt?![]()

Sensationell.Spridda schrieb:Ich wars..nein, wir beide
Moin
Das Leergutimperium muß für 2-3 Monatsmieten gereicht haben.
Spridda schrieb:Moin Pope*grußvomhaustier*
Karsten schrieb:Sensationell.Das Leegutimperium muß für 2-3 Monatsmieten gereicht haben.
Moin!

METALPOPE667 schrieb:*grins*
*dosechappiaufmach*
moin

Versteh ich. Die Banken sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da muß man für schlechte Zeiten was auffe hohe Kante legen.Spridda schrieb:Es war reichlich..Die Hälfte davon is noch hier![]()
...
Karsten schrieb:Versteh ich. Die Banken sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da muß man für schlechte Zeiten was auffe hohe Kante legen....
![]()
Außerdem bräucht man dafür nen LKW