Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
so ... und heute habbich mal zu grummeln ... unsere österreichischen Kollegen sind sowas von scheisse ... schmeissen seit Monaten mit falschen zahlen um sich , wurden von mir gestern zum 20sten Mal darauf hingewiesen, dasse endlich Ihre Datei richtig stellen sollen .. und was is ... die sagen "Wir können nix dafür, dass wir falsche Zahlen verwenden" :rolleyes:

Und weils inzwischen bei der Geschäftsleitung angekommen ist, darfs ich Ihnen nun beweisen ... *grummel*

Ich liebe es stunden lang mit Excel-Tabellen rumzufriemeln !! :(

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
Moin Ma, harry, Edi!

Welch phänomenale Aussage... Wer denn bitte dann???

NUn ja ... sie haben Ihre Datei Anfang Januar kreiert auf Basis von Zahlen welche Ihnen durch unsere Logistik am 20.12.2004 zur Verfügung gestellt wurden.

Diese Zahlen wurden aber in der KW 01/2005 nochmal geändert und von daher sagen sie "da können wir nix für" :rolleyes: