- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Zeigs ihnen....Hex schrieb:Sag ich doch! Aber ich hab das geregelt...Und ich war stinkesauer...![]()
*reknuddel* Danke!![]()

Zeigs ihnen....Hex schrieb:Sag ich doch! Aber ich hab das geregelt...Und ich war stinkesauer...![]()
*reknuddel* Danke!![]()

Bäh.......pack weg den alten Bakterienherd........ShizzoKrause schrieb:Yeah, watt ein feiner Plan....*DödelzuÜbungszweckenmalschwingenlässt*![]()

Jetzt lass mich doch auch mal........ShizzoKrause schrieb:*denMoHaufsammelt*
Mönsch, datt sieht doch nich aus,w enn du hier aufm dreckigen Boden rumkugelst.....
![]()

jap... ich hab auch nichts anderes erwartet, aber gehofftMaster of Hades schrieb:Moin Fo
Unveränderte Situation???
Master of Hades schrieb:Bäh.......pack weg den alten Bakterienherd........![]()

Master of Hades schrieb:Jetzt lass mich doch auch mal........
Hat doch grade so viel Spaß gemacht......
![]()

Hex schrieb:*hüstel*
Natürlich werde ich gerne gesattelt....![]()
natürlich aber nur von meinem speziellen Zureiter!![]()

*WürfelundGrätenausdemGesichtwischt*Karsten schrieb:*rüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllpssss*
Mensch, so wenn alle frei haben macht es gar keinen Spass zu erwähnen, dass ich Student binb...Master of Hades schrieb:
Ach......hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich morgen U***** habe???![]()

Wir finden schon neue Spielkameraden......ShizzoKrause schrieb:Blöder Tippge3ber, mit wem sollen wir denn jetzt spielen???
![]()

Das freut mich......Hex schrieb:Danke aber für die Aufklärung, jetz kann ich beruhigt schlafen heut nacht...![]()

Dann such mir einen, ich fühl mich so einsam ohne ÄrgeropferMaster of Hades schrieb:Wir finden schon neue Spielkameraden......![]()

Brav....*Hextätschel*Hex schrieb:Japp! Zugegebenermaßen schon...![]()

ShizzoKrause schrieb:Moment mal, auch wenn MoH alt und schlapp ist, ist es kein Grund mit ihm zu werfen.........
![]()