Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
LOL ... Stoepsel im August in Ägypten ... da is ja die ROTHAUT vorprogrammiert :D:D:D:D:D

P.S.: Ich war zwar noch ned da ... hab abber gehört dasses ned sooo tolle is ... Hauptsächlich was für nen All Incl. Club ... Faulenzen usw.

hatte ich bei RiP ne rote nase? :confused: dann hättest mich mal am sonntag abend sehen sollen, nachdem ich 3 std auf nem sportplatz bei eigentlich SCHLECHTEM wetter verbracht hab :rolleyes: ;) mir geht voll die haut von der nase ab... und das trotz sonnencreme.

ja, sowas suchen wir ja! :) wir sind jedes WE von freitag mittag um 17 uhr bis sonntag früh um 6 unterwegs, haben nebenbei noch 40 std zu arbeiten und da muss es 2 wochen im jahr auch mal ruhig sein. :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ich frier immer nach´m urlaub wenn ich zurückkomm und schlimmer als der schock letztes jahr (frühs noch 40 grad, abends in deutschland lt. thermometer im auto 8 grad) kanns kaum werden ;)
reizt mich auch, aber nur, wenn ich danach noch ne woche an nen warmen strand im süden könnt ;) ich hock ja jetzt hier noch in strickweste... :rolleyes:

Strickweste :eek:
Wir hatten heute Morgen schon fast 20 Grad hier ..... da war kurze Hose angesagt!!!

Dann geht Ägypten für dich NUR im August ........ sonst ist es dir da sicher zu kalt ;):D:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Auch nicht schlimmer als der Beckmann während des Spiels... :rolleyes:

der typ ging mir mal wieder vonne ersten sekunde an auffen sack ... als wenn die aussies zum ersten mal gegen ne pille gekickt hätten .... dieses ewige betonen auf welchem rang die denn in fifa-liste sind und überhaupt *gähn*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OldOne schrieb:
der typ ging mir mal wieder vonne ersten sekunde an auffen sack ... als wenn die aussies zum ersten mal gegen ne pille gekickt hätten .... dieses ewige betonen auf welchem rang die denn in fifa-liste sind und überhaupt *gähn*

ich dachte ich spinne als er anfing vom "Druck" zu reden der auf der deutschen Mannschaft lastet ... es gibt einfach nur gute und schlechte Abwehrformationen ... und die gestrige wäre auch ohne Druck schlecht gewesen !!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
FOREVER_MA schrieb:
ich dachte ich spinne als er anfing vom "Druck" zu reden der auf der deutschen Mannschaft lastet ... es gibt einfach nur gute und schlechte Abwehrformationen ... und die gestrige wäre auch ohne Druck schlecht gewesen !!

sicher, die Abwehrleistung war beileibe nicht top, aber mal ernsthaft .... was erwartet man von so jungen Hüpfern ?? 3 davon können noch U21 spielen ... lass denen mal ein bisschen Zeit und dann wird das ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
der_harry schrieb:

Strickweste :eek:
Wir hatten heute Morgen schon fast 20 Grad hier ..... da war kurze Hose angesagt!!!

Dann geht Ägypten für dich NUR im August ........ sonst ist es dir da sicher zu kalt ;):D:D

ja, so haben mich meine kollegen vorhin auch angeschaut! ;) kA wie warm es hier is, aber alle um mich rum schauen aus als wär sommer :confused:

ich glaub auch, rhodos im september fand ich abends schon recht kalt! ;)