Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL ... Stoepsel im August in Ägypten ... da is ja die ROTHAUT vorprogrammiert :D:D:D:D:D

P.S.: Ich war zwar noch ned da ... hab abber gehört dasses ned sooo tolle is ... Hauptsächlich was für nen All Incl. Club ... Faulenzen usw.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gute Laune verbreit ...

Sonniger Tag, wonniger Tag!
Klopfendes Herz und der Motor ein Schlag!
Lachendes Ziel, lachender Start und eine herrliche
Fahrt. Rom und Madrid nehmen wir mit.
So ging das Leben im Taumel zu dritt.
über das Meer, über das Land
haben wir eines erkannt:

Ein Freund, ein guter Freund,
das ist das Schönste was es gibt auf der Welt.
Ein Freund bleibt immer Freund
und wenn die ganze Welt zusammenfällt.
Drum sei doch nicht betrübt,
wenn dich dein Schatz nicht mehr liebt.
Ein Freund, ein guter Freund,
das ist das Schönste was es gibt.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ach nach 3 Wochen hast dich dran gewöhnt .......... und kannst dann schön in Deutschland frieren ;):D
Mich reizt eh mehr der Norden .......

ich frier immer nach´m urlaub wenn ich zurückkomm und schlimmer als der schock letztes jahr (frühs noch 40 grad, abends in deutschland lt. thermometer im auto 8 grad) kanns kaum werden ;)
reizt mich auch, aber nur, wenn ich danach noch ne woche an nen warmen strand im süden könnt ;) ich hock ja jetzt hier noch in strickweste... :rolleyes: