stoepsel
W:O:A Metalhead
Edi schrieb:Japp??
Moin Stopsel![]()
moin edi!

und? erzähl! gut oder net so dolle?
Edi schrieb:Japp??
Moin Stopsel![]()

Is scho gutstoepsel schrieb:moin edi!
und? erzähl! gut oder net so dolle?

Edi schrieb:Is scho gut
Aber net im August??
Wie Pope schon sagte
Ausserdem isses dann zu heiss??

OkidokiMETALPOPE667 schrieb:moin edi ... kriegst gleich post ...

Edi schrieb:Is scho gut
Aber net im August??
Wie Pope schon sagte
Ausserdem isses dann zu heiss??
na dann los zum buchenstoepsel schrieb:problem is halt, dass wir nur in der zeit weg können. wir müssen beide arbeiten, dann hat dan noch jedes wochenende auftritte und der bandurlaub wird eben immer so gelegt, dass die familienväter mit ihren kiddies zeit in den sommerferien verbringen können. also müssen 3 jobs unter einen hut gebracht werden. und heiss isses im august überall. letztes jahr hat uns auch jeder erzählt "im august in die türkei, ihr spinnt doch!!" aber ich fands eigentlich gar net schlimm! von daher is die hitze net soooo schlimm für uns![]()

Nackt vielleichtMETALPOPE667 schrieb:da kannst du bis 17:00 uhr garnicht rausgehen ...

agypten is aber wieder nen zacken südlicher .. un auch heißer ...stoepsel schrieb:problem is halt, dass wir nur in der zeit weg können. wir müssen beide arbeiten, dann hat dan noch jedes wochenende auftritte und der bandurlaub wird eben immer so gelegt, dass die familienväter mit ihren kiddies zeit in den sommerferien verbringen können. also müssen 3 jobs unter einen hut gebracht werden. und heiss isses im august überall. letztes jahr hat uns auch jeder erzählt "im august in die türkei, ihr spinnt doch!!" aber ich fands eigentlich gar net schlimm! von daher is die hitze net soooo schlimm für uns![]()
wenn du dir die nudel verbrennen willst ... ja...Edi schrieb:Nackt vielleicht![]()
METALPOPE667 schrieb:agypten is aber wieder nen zacken südlicher .. un auch heißer ...

METALPOPE667 schrieb:wenn du dir die nudel verbrennen willst ... ja...

schwedische blondinen würden mich auch reizender_harry schrieb:
Ach nach 3 Wochen hast dich dran gewöhnt .......... und kannst dann schön in Deutschland frieren
Mich reizt eh mehr der Norden .......

ich dachte den hat er schon ...der_harry schrieb:
Edi möchte halt gern son roten Pavian Arsch