Edi
W:O:A Metalmaster
Ich bin daneben??Master of Hades schrieb:Ja....mhm...aha....soso.....
Und was bewirken die jetzt???
Ich bin daneben??Master of Hades schrieb:Ja....mhm...aha....soso.....
Und was bewirken die jetzt???
also falls er wirklich der papst sein sollte, denn sieht er das mit der keuschheit und so aber nicht besonders eng....Master of Hades schrieb:*ROFL*
Das musst du besser beurteilen können.....da kann ich nix zu sagen....:![]()

*rofl*Edi schrieb:Des überles ich jetz??![]()

genau, das brausepulver alleine schadet ja auch dem magen, das ist ungesundMaster of Hades schrieb:Ja....genau......mit Brausepulver.....![]()
Dann bin ich ja beruhigtMetalsulm schrieb:*rofl*
So toll war´s net....hast gar net soviel verpasst wie alle getan haben![]()

Wir werden sehen.....Metalsulm schrieb:Das Vergnügen hatte ich letztes Jahr auffm BYH....wär mir aber ehrlich gesagt keine 40 Euro wert![]()

Hmpfm.......aber das ist doch wohl nicht der Grund weswegen du sie genommen hast.....Edi schrieb:Ich bin daneben??

Hättste nachgelesen dass ich vor montag net zum zahnarzt komm verstehste des??Master of Hades schrieb:Hmpfm.......aber das ist doch wohl nicht der Grund weswegen du sie genommen hast.....
ich seh schon......das bekomme ich wohl heute nicht mehr beantwortet.....
Mädelz.....ich muss in die Falle....machts gut......bis morgen.....
Packt mir dat Doro ordentlich weg.......
Gute Nacht.....![]()
Wie kommst du denn darauf das der richtige Papst das tut.....FallenOne schrieb:also falls er wirklich der papst sein sollte, denn sieht er das mit der keuschheit und so aber nicht besonders eng....![]()

Master of Hades schrieb:Hmpfm.......aber das ist doch wohl nicht der Grund weswegen du sie genommen hast.....
ich seh schon......das bekomme ich wohl heute nicht mehr beantwortet.....
Mädelz.....ich muss in die Falle....machts gut......bis morgen.....
Packt mir dat Doro ordentlich weg.......
Gute Nacht.....![]()

Äh.....sorry......Edi schrieb:Hättste nachgelesen dass ich vor montag net zum zahnarzt komm verstehste des??

AUA!!!Edi schrieb:Hättste nachgelesen dass ich vor montag net zum zahnarzt komm verstehste des??

*masterknuddel*Master of Hades schrieb:Äh.....sorry......
*Ediknuddel*![]()