Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
naja. Soooooo wie heute wird das hoffentlich nicht werden. Der Stress kam ja daher, dass alles schnell gemacht werden musste und nix geklappt hat.....

aus dem chaos saprach eine stimme zu mir : " Lächle und sei froh , es könnte noch schlimmer kommen...!"
Und Ich lächelte und war froh ... und kam noch schlimmer ... :D

du weißt ja :

Es gibt tage, da verliert man... und es gibt tage da gewinnen die anderen .

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
aus dem chaos saprach eine stimme zu mir : " Lächle und sei froh , es könnte noch schlimmer kommen...!"
Und Ich lächelte und war froh ... und kam noch schlimmer ... :D

du weißt ja :

Es gibt tage, da verliert man... und es gibt tage da gewinnen die anderen .

Naja, so schlimm war es ja auch nicht :) Ich hab ja alles hingekriegt, aber es hat mich schon angekotzt, dass ich wegen 400 kg so ne Rennerei hatte und nicht wie sonst meiner Arbeit nachgehen konnte......

Und jetzt soll mein Kollege noch einmal sagen, dass ich "flusig" arbeiten würde :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Naja, so schlimm war es ja auch nicht :) Ich hab ja alles hingekriegt, aber es hat mich schon angekotzt, dass ich wegen 400 kg so ne Rennerei hatte und nicht wie sonst meiner Arbeit nachgehen konnte......

Und jetzt soll mein Kollege noch einmal sagen, dass ich "flusig" arbeiten würde :rolleyes:
sowat wird dir vorgeworfen ..? *datgarnichglaubenkann*