- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Na dann strengt euch mal an........möge der Bessere meine Gunst gewinnen....Nachtfalke schrieb:Wahnsinn, oder
Jetzt kannst du dir deinen Rechtsbeistand quasi aussuchen![]()

Na dann strengt euch mal an........möge der Bessere meine Gunst gewinnen....Nachtfalke schrieb:Wahnsinn, oder
Jetzt kannst du dir deinen Rechtsbeistand quasi aussuchen![]()

Nachtfalke schrieb:So, und jetzt gibts Essen
*winke*
Ich hab deutsch studiert: ich koennte dir lange unverstaendliche Saetze schreiben!Master of Hades schrieb:Na dann strengt euch mal an........möge der Bessere meine Gunst gewinnen....![]()
Nee......müssen wir mal die Augen offenhalten......der_harry schrieb:
Hast du da schon wat bei eBay gesehen ???
TALKHEAVY schrieb:So... ich hab auvh gegessen und mach nun ein verdauungsschlaefchen... *wink + Villeknuddel* *off+poff*
Du schreibst doch den ganzen Tag hier lange unverständliche Sätze.......warum sollte ich dir auf einem Mal Geld dafür geben....??TALKHEAVY schrieb:Ich hab deutsch studiert: ich koennte dir lange unverstaendliche Saetze schreiben!
Gupß Du mir dafuer geld?

*blupp* aber du muss *blupp* auch Mammas kopf *blupp* wieder aus dem Mund nehmen! *blupp*villeman schrieb:nacht mami *gutenachkussgeb*
Arsch.Master of Hades schrieb:Du schreibst doch den ganzen Tag hier lange unverständliche Sätze.......warum sollte ich dir auf einem Mal Geld dafür geben....??![]()
*blubbstink....*villeman schrieb:*THauskotz*
so nu haste jedenfalls mal maggi-korn gerochen![]()
*sniiif*Hayobai schrieb:Oh.....
Ich hoff mal ganz stark daß es mein Schwesterchen bald wieder besser geht und dein Kummer wegen nix schlimmes war. *ganzfestDaumendrück*
*MeinSchwesterchenmalganzdollknuddelt*![]()