Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.919
71.610
158
der_harry schrieb:

Ein großer Teil der BM Fraktion ist ja nu auch der reinste Poser Haufen …………. Wat früher die Haarspray Mannschaft erledigt hat wird heute von den Pandas übernommen.

Moin Moin meine schönen :)

:o :rolleyes: :( :o :mad: :rolleyes: :o

:p :cool:

Hex

4 März 2004
250.919
71.610
158
Toffi Fee schrieb:
Ich möcht echt mal Deine Nikki kennenlernen - die ist vermutlich total selbstbewusst, macht, was IHR gefällt und hat bei Euch das sagen. Deswegen musst Du hier im Forum immer so machoistisch auftrumpfen. Alles nur Fassade... :rolleyes:

*Toffimalwiedervollundganzzustimm*

Hex

4 März 2004
250.919
71.610
158
der_harry schrieb:

Jetzt wird es aber echt schwierig ......... welche Pandas sind mir denn die Liebsten????
Die, die nur so tun ................ oder gar die, die dat alles auch noch ernst meinen / nehmen :eek:

;):D:D

Ach Harry, du müßtest doch mittlerweile gemerkt ham das ich das nicht wirklich so ernst nehme, oder? ;)
Aber gewisse Dinge sind halt nunmal Fakt, egal welcher Metal das nu ist.

Hex

4 März 2004
250.919
71.610
158
ShizzoKrause schrieb:
Dann entsage dem Christentum oh Kind und nie wieder wird das Kreut dir Kummer bereiten
*predige*

:D:D:D

*niederknie*

Bitte erlöse mich von meinen Schmerzen, großer Meister!

Ääääähhh, ich hab dem Christentum doch längst entsagt....bin doch scho vor ewigen Zeiten aus der Kirche ausgetreten und zünde Kirchen an in meiner Freizeit( :D )...also warum tut mir den der Buckerl dann immer noch weh? :confused:

Hex

4 März 2004
250.919
71.610
158
ShizzoKrause schrieb:
Nö, so lange es schlicht ist kann doch keiner meckern und wenn doch, dann zeigst du halt deinen blanken Arsch und jeder wird glücklich sein über die Jeans :D:D:D:D

:eek:

Du bist ja so Pöse! Auf den Poden mit dir! Werft den Purchen zu Poden!!!

:D