Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:seltsame dinge geschehen
Mit nem Tippfehler kannst du jetzt nicht argumentieren, da die Buchstaben auf der Tastatur recht weit auseinander liegen

Baden Devil schrieb:seltsame dinge geschehen

Nachtfalke schrieb:![]()
Und das um die Zeit??
Da wirst gleich wohl ins Bettchen fallen, gell?
Ich bin ja am Überlegen, ob ich gleich mal ein Fläschchen Müller-Thurgau Trocken probiere, das mir Hayo letztes WE mitgebracht hat
Aber dann schaff ich es morgen wohl nicht zur Arbeit. Dann muss das mal bis Sonntag zu bleiben...![]()

wenn die jugend mal am saufen istHex schrieb:Jetz erschreck mich doch nich....gerade lege ich meine ganze Hoffnung in dich...*aufFalkibaut*![]()
Ich bin schon nich mehr Frau meiner Sinne, ein Wunder das ich noch fehlerfrei tippen kann....![]()
![]()

Hex schrieb:Ooooch, ich halt schon noch weng aus...mei Männe kommt ja auch bald...den werd ich dann erstmal überfallen...![]()
![]()
![]()
Rotwein macht mich immer scharf!![]()
Ups! Ääääähhh....
![]()
![]()
![]()

Baden Devil schrieb:wenn die jugend mal am saufen ist![]()
![]()
![]()
Pssst.........ich will doch hier nicht meinen schlechten Ruf verlieren.....Hex schrieb:![]()
Und ich dachte immer der MoH is ein anständiger...*entsetztist*
![]()

METALPOPE667 schrieb:moinsen mädelz ...*durchenthreadmosh*
hach ... wie kann man nur sooo positiv von der neuen Naglfar-scheibe überrascht sein ...![]()
Hex schrieb:Ooooch, ich halt schon noch weng aus...mei Männe kommt ja auch bald...den werd ich dann erstmal überfallen...![]()
![]()
![]()
Rotwein macht mich immer scharf!![]()
Ups! Ääääähhh....
![]()
![]()
![]()
der wird sich freuenHex schrieb:Wieso? Naglfar is doch eh geil...
zu spätMaster of Hades schrieb:Pssst.........ich will doch hier nicht meinen schlechten Ruf verlieren.....![]()
Nachtfalke schrieb:Dann "überfall" mal deinen Kerl
Neeee, is kein Rotwein. Ist guter Fränkischer Weißwein![]()

Hex schrieb:Wieso? Naglfar is doch eh geil...
Master of Hades schrieb:Pssst.........ich will doch hier nicht meinen schlechten Ruf verlieren.....![]()

welche, die neue???Nachtfalke schrieb:So, jetzt hab ich diese langweilige CD gehört, die ich als nächstes Reviewen muss....
Jetzt erstmal wieder ne gehörige Portion NILE!!!!
*abmosht*