Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
der_harry schrieb:

HAm die dich oder deine Klamotten eingeladen ???

Aber Harry, des geht doch net, die ganze Hochzeitsgesellschaft aufgebrezelt und die Hex kommt mit´m Metalshirt und ner Jeans...ich könnt ja auch nur ein einfaches schwarzes T-Shirt anziehen, aber hätt ich auch nur Jeans dazu...is halt zu sportlich für so ne Feier find ich....

Edi

W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:
Nö! Hab sowas nich...und die Kleider die ich vor paar Jahren hatte, also so einfache schwarze mit Spaghettiträgern und so...naja, da hatte ich halt noch 55 Kilo und noch net so Riesentitten! :D
Würd ich jetz nimmer neipassen... :rolleyes:
Dann schneid halt ne Aussparung für deine Titten rein??

Is bestimmt nen toller Hingucker ;)

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Karsten schrieb:
Das sieht doch viel besser aus wenn man nicht wirklich rein passt...:D

No freilich...wie so ne reingepellte Wurst.... :D
Neee, das kann ich nicht machen, ich bring ja mei Dinger da gar net drin unter in dem dünnen Ding... :D
Ich glaub ich besuch heut abend meine Schwester und borg mir von der was, die hat ungefähr meine Größe...und die hat auch Klamotten die bissel chic sind... :rolleyes: (obwohl ich mich da ja unwohl drin fühle...*seufz!)

Meinst ich könnte da auch im Domina Kostüm auftauchen? :D :D :D

Edi

Hex schrieb:
No freilich...wie so ne reingepellte Wurst.... :D
Neee, das kann ich nicht machen, ich bring ja mei Dinger da gar net drin unter in dem dünnen Ding... :D
Ich glaub ich besuch heut abend meine Schwester und borg mir von der was, die hat ungefähr meine Größe...und die hat auch Klamotten die bissel chic sind... :rolleyes: (obwohl ich mich da ja unwohl drin fühle...*seufz!)

Meinst ich könnte da auch im Domina Kostüm auftauchen? :D :D :D
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Ich muß mal los zur Krankengymnastik...kann ein Spaß werden heute bei den Rückenschmerzen... :rolleyes:

Viel Spaß beim Grillen, Edi...und hoffentlich bleibt´s Wetter....is ja heut nich so dolle, aber solangs net regnet..... :)

*wink* Bis später....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Aber Harry, des geht doch net, die ganze Hochzeitsgesellschaft aufgebrezelt und die Hex kommt mit´m Metalshirt und ner Jeans...ich könnt ja auch nur ein einfaches schwarzes T-Shirt anziehen, aber hätt ich auch nur Jeans dazu...is halt zu sportlich für so ne Feier find ich....

HAst nix aus Seide ???
Oder vielleicht sogar wat auch Ballonseide .......... son Jogginganzug .............so Seide ist ja immer sehr festlich :D:D