FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Hhhmmm..........dir hat wohl jemand die Eier gestreichelt heute morgen, was?????![]()
Nö - eigentlich ned .... nur manchmal kannich ned verbergen, dass ich Dich KLASSE finde

Master of Hades schrieb:Hhhmmm..........dir hat wohl jemand die Eier gestreichelt heute morgen, was?????![]()

geht gar nicht........ich bin von der Arbeit freigestellt.......wegen sowas kann ich keine Abmahnung kriegen.....Toffi Fee schrieb:...und morgen kommt die Abmahnung... jaja... dann gehts weiter mit "stempeln" ...welch furchtbares Los! Armer MoH!![]()

Desweiteren darf jeder bei uns 5 Minuten zu spät kommen ohne das es einem abgezogen wird. Sowas kommt halt davon wenn man einen guten Betriebsrat hat der vorteilhafte Betriebsvereinbarungen aushandelt......

*slap* Ich wusste doch da kommt noch was.........FOREVER_MA schrieb:Damit er nicht "stempeln" muss isser doch BR geworden![]()
Aber nur damit ich dokumentieren kann wieviel Überstunden ich immer mach.....

Edi schrieb:Hab grad beschlossen dass ich für Wacken die hinteren Sitze rausschmeiss und dafür 2 Biertischgarnituren mitnehm![]()

*VerlegenaufderStelletritt*FOREVER_MA schrieb:Nö - eigentlich ned .... nur manchmal kannich ned verbergen, dass ich Dich KLASSE finde![]()

Master of Hades schrieb:Nö.....wir haben 5 Minuten Karenzzeit.....![]()
dann warst ja eine Minute zu früh da ……….. willst dich wohl bei euern Chef Liebkind machen 

ShizzoKrause schrieb:*slap*
Einfach nur mal so weil du es wagst über einen MÄNNERSPORT zu reden![]()

ShizzoKrause schrieb:Du hast an Falkis Leitung rumgetestet???? Ist sie jetzt der Mann bei euch???:

Master of Hades schrieb:*slap* Ich wusste doch da kommt noch was.........
Auch ich muss stempeln mein Gutster............Aber nur damit ich dokumentieren kann wieviel Überstunden ich immer mach.....
![]()
FOREVER_MA schrieb:Ob man da mal testhalber bestellen sollte ??
http://www.vodkahaus.de/product_inf...d=82&kendola=b9f525067957068464ab14c08181a303
Master of Hades schrieb:Na da hab ich ja Glück das ich kein Bier trinke......![]()

der_harry schrieb:
Tische und Stühle ham wa doch meist genug !?!?!
Oder für dich ………. Zum besser schlafen

Master of Hades schrieb:Sacht mal habt ihr alle nix zu tun oder warum hängt ihr hier rum???