Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Der is nich schlimm....is ein guter Film, kann man sich schon mal antun...
wirklich schlimm fand ich the Grudge...niemehr wieder guck ich mir den an..Mann, noch nie hab ich mein Kissen so oft hochreißen müssen vor´s Gesicht wie bei dem Film...*schauder*...der hat mich paar schlaflose Nächte gekostet...ich bin da ja ne Memme mit dieser Art Film und hatte mir geschworen den nich anzugucken, aber neugierig wie ich halt bin... :D
Nee, einmal und nie wieder.... :o
Der is GEIEL!!!!!! :D:D:D

METALPOPE667 schrieb:
vielleicht lässt er sich ja davon überzeugen die ganze show noch mal in wacken zu spielen ...
Definitiv nicht..........da werde ich nicht einen Tropfen Alkohol trinken......:D:D:D:p

METALPOPE667 schrieb:
da hab ich ihn eigentlich nur einmal richtig stramm erlebt (2003) und das auch nur bis dieser wurzelzwerg seinen camper in den graben gesetzt hat ...(MoH wird sich erinnern) ... selten so gut amüsiert
Da war ich besoffen??? :confused: Da kann ich mich ja gar nicht dran erinnern?? :confused:

:D:D:D