Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Naja, wobei UNBEDINGT zu vermerken ist, dass du ja auch schon ein sehr hohes Alter erreicht hast :p:p:p:p:p

klar und mittlerweile stolz drauf...ich hab halt schon viel geschafft in meinem Leben, jawohl!! Mach dat erstmal nach ..3 Kids, nen guten Beruf und trotzdem relativ flexibel..häng keinem auffer Tasche zahl alles alleine und hab jetzt endlich seit über 2 jahren nen tollen Kerl an meiner Seite..also ich find ich könnte jetzt die Rente einreichen :p

Blacklady schrieb:
klar und mittlerweile stolz drauf...ich hab halt schon viel geschafft in meinem Leben, jawohl!! Mach dat erstmal nach ..3 Kids, nen guten Beruf und trotzdem relativ flexibel..häng keinem auffer Tasche zahl alles alleine und hab jetzt endlich seit über 2 jahren nen tollen Kerl an meiner Seite..also ich find ich könnte jetzt die Rente einreichen :p

Mit den Kinnern hab ich meinen Plan auch schon völlig erfüllt, ich hab so viele grossgezogen wie ich wollte und will...KEINE, guten Job hatte ich auch mal, war mir nicht gut genug und Taschen hab ich keine..nur mit dem Kerl wills absiolut nicht klappen :D:D:D:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Mit den Kinnern hab ich meinen Plan auch schon völlig erfüllt, ich hab so viele grossgezogen wie ich wollte und will...KEINE, guten Job hatte ich auch mal, war mir nicht gut genug und Taschen hab ich keine..nur mit dem Kerl wills absiolut nicht klappen :D:D:D:D

Ach dat wird schon noch :D

Jeder sollte halt so Leben wie es einem beliebt, gelle...ich hab ja meinen weg mehr oder weniger bewusst gewählt und bis auf wenige Ausnahmen auch nicht bereut :)