Ein Paar tausend würde ich sagen......ShizzoKrause schrieb:*notier*
Der MoH hatte doch son paar CDs, die interessant sind...![]()

Das steht dafür das Edi unterm Bett von Doro lag und mitgehört hat.....ShizzoKrause schrieb:Nanu, was sind denn die drei Edi punkte???
![]()

Hhmm.....ja, das stimmt..........Hayobai schrieb:Dann bin ich auch nimmer länger dein Anwalt.....wie will ich dich verteitigen wenn du mir eh nix sagst....

Also gib dir erst mal ein bisschen Mühe und zeige was du kannst, dann engagiere ich dich vielleicht auch...
*LOL* Was meinst du wohl was passiert wenn ich mich hinstell????? Bisher bin ich ja immer nur auf Knien gerobbt wenn wir uns sahen......Hayobai schrieb:komm komm kleiner......da gibts nix zu lachen![]()

Ja selbtsverständlich........was denkst du denn.....Hayobai schrieb:du bist ja wenigstens rauf und runter gelaufen, oder???

Nö....das ist nicht für deine Augen bestimmt......Hayobai schrieb:bekomm ich scho mal eine vorab Druckversion von den Memoiren???![]()

Doppelt hält besser, nä???Toffi Fee schrieb:*Doro ins Bett bring, gut zudeck und GuteNachtKuss geb*
So, und nu schlaf schön, Süße.
*Doro die Kuschelarmee der Finsternis mit ins Bett leg*
*Metalspieluhr aufzieh*
*Pentagramm zur Nacht anzünd*
*Doro nochmal über den Kopf streichel*
*Licht lösch*
*Türe schliess*

Nachtfalke schrieb:Öha.... Böser Allohol ....![]()

Master of Hades schrieb:Ja........der war ganz böööööööse.........
Moin Falki......
So.....jetzt muss ich aber los.........
Warum komm ich bloß in letzter Zeit immer zu spät zur Arbeit???![]()

Keine Ahnung?? Habs net gesehen??der_harry schrieb:
SAchen gibs ........ und da issa nich gut bei rüber gekommen ?!?!?!

der_harry schrieb:
Unser HArty vom Eiertanz ???
Toffi Fee schrieb:... und ausserdem ein WE ohne Karsten - DAS ÜBERLEB ICH NICH!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Scheisse ich will den Spot unbedingt sehen....![]()