Ähh......nee......dann komm ich vielleicht nachher noch durcheinander wenn ich dem jetzt auch noch.........also......dann schreib ich dem vielleicht was falsches........oder......verwechsel da was.......äh.......nee.......dass muss der schon von alleine machen......Nachtfalke schrieb:Schreib ihm am besten ne PM oder so![]()

Master of Hades schrieb:Dachte ich zumindest bis eben......aber ihr spammt ja schon wieder alles voll hier.....
Ich glaub ich muss auch gleich mal ins Heiabettchen......![]()

Sach ich nich......Blacklady schrieb:Wat macht ihr nur immer in Bremerhaven ???![]()

Blacklady schrieb:kennste Wanna Eickel nich ???![]()
![]()
![]()

Blacklady schrieb:kennste Wanna Eickel nich ???![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ähh......nee......dann komm ich vielleicht nachher noch durcheinander wenn ich dem jetzt auch noch.........also......dann schreib ich dem vielleicht was falsches........oder......verwechsel da was.......äh.......nee.......dass muss der schon von alleine machen......![]()

Ich freu mich.......Nachtfalke schrieb:das frag ich mich auch....
MoH, ich erscheine auch mal und bring ne Flasche Roten Sekt mit![]()

Ach?? es gibt nur noch einen hier???der_harry schrieb:
Ich seh da nur mal nach dem rechten![]()

Master of Hades schrieb:Ich freu mich.......
Und solange du das Klo triffst ist mir das auch egal......
Ach ja.....ich bin nicht da......der Schlüssel liegt unter der Fußmatte.......machs dir gemütlich......![]()
Dat sach ich dir du......Nachtfalke schrieb:Muss anstrengend gewesen sein, bei dem Wetter auf ein Taxi zu warten![]()

Lieb von dir......Nachtfalke schrieb:und selbst wenn ich es anders wüsste, dann würde ich bestimmt nix sagen. Ich will doch unseren schlechten Ruf im Forum nicht versauen![]()

Master of Hades schrieb:Ach?? es gibt nur noch einen hier???
Sehr schön......den werden wir auch noch los.....![]()

:Master of Hades schrieb:Lieb von dir......
![]()

Dat is so kurz unter Cuxhaven.......Nachtfalke schrieb:BITTE WO?????