Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
Nabend! :) Ich brauch ein Bier - ich mach schon seit Feierabend wieder mal nix anderes als Papierkram :rolleyes:

*brüll* BIN ICH HIER ETWA DIE VERWALTUNGSBEAMTIN?! *brüll*

...ich glaub, ich lass mich demnächst von meinen Mitbewohnern bezahlen...

für ne Beamtin arbeitest du aber ganz schön viel ;)

Lass dich mal gut von deinen Mitwohnis bezahlen, dann lernen die ganz schnell, wie man sowas selber macht :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
für ne Beamtin arbeitest du aber ganz schön viel ;)

Lass dich mal gut von deinen Mitwohnis bezahlen, dann lernen die ganz schnell, wie man sowas selber macht :D
Der eine wird dann wohl demnächst ausziehen - der hat sich einfach mal so ein süßes kleines Schnurrikuschelikatzenbaby gekauft/erschenkt, und DANACH gefragt, ob das in unserer WG ginge - meine Fresse, der sieht doch selbst, dass man hier kaum ein Katzenklo hingestellt bekommt. Im Klokabuff schonmal gar nicht, und im Badezimmer auch schlecht, und ausserdem überlegt man sich eigentlich sowas vorher. Aber dann zieht er lieber aus. *an die Stirn tipp* Hier wohnen echt nur Bekloppte... und ich bin die bekloppteste von allen, weil ich den Scheiß immer noch mitmache :rolleyes: