Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Und schön hinter den Ohren putzen!!!!
*sauberist*
Hab ich gemacht

der_harry schrieb:
Und schön hinter den Ohren putzen!!!!

Nachtfalke schrieb:*sauberist*
Hab ich gemacht![]()

Nachtfalke schrieb:*sauberist*
Hab ich gemacht![]()

der_harry schrieb:
HAt aber ganz schön gedauert ........

ShizzoKrause schrieb:*schnüffelt*
Die Luft in HH ist auch gleich viel besser geworden![]()

Nachtfalke schrieb:Das lass ich jetzt mal so stehen in Anbetracht der Tatsache, dass vor mir gleich eine Tasse Tee mit Bienenkotze stehen wird![]()
Toffi Fee schrieb:Nabend!Ich brauch ein Bier - ich mach schon seit Feierabend wieder mal nix anderes als Papierkram
*brüll* BIN ICH HIER ETWA DIE VERWALTUNGSBEAMTIN?! *brüll*
...ich glaub, ich lass mich demnächst von meinen Mitbewohnern bezahlen...

*slap* Ich mache niemandes Steuererklärung!der_harry schrieb:
Moin ....... häts man eher wat gesagt ........ dann hätte ich meine Steuer nich selber gemacht .....

ShizzoKrause schrieb:Und schon ist alles wieder dahin......

Blacklady schrieb:Naabend Mädelz![]()

Nachtfalke schrieb:Du pöser Postfälscher....![]()

entspannt und in die falle ? wat trinkst du da schon wieder kräutertee? is da schnappes drin ?Nachtfalke schrieb:Ich hab ja auch ein Bad genommen
Jetzt bin ich mal richtig entspannt. Noch nen leckeren Kräutertee und dann gehts auch gleich schon mal in die Falle![]()
Der eine wird dann wohl demnächst ausziehen - der hat sich einfach mal so ein süßes kleines Schnurrikuschelikatzenbaby gekauft/erschenkt, und DANACH gefragt, ob das in unserer WG ginge - meine Fresse, der sieht doch selbst, dass man hier kaum ein Katzenklo hingestellt bekommt. Im Klokabuff schonmal gar nicht, und im Badezimmer auch schlecht, und ausserdem überlegt man sich eigentlich sowas vorher. Aber dann zieht er lieber aus. *an die Stirn tipp* Hier wohnen echt nur Bekloppte... und ich bin die bekloppteste von allen, weil ich den Scheiß immer noch mitmacheNachtfalke schrieb:für ne Beamtin arbeitest du aber ganz schön viel
Lass dich mal gut von deinen Mitwohnis bezahlen, dann lernen die ganz schnell, wie man sowas selber macht![]()