der_harry schrieb:
Hmmmm
Hört sich sehenswert an........ gemütliches Plätzchen such![]()

Spridda schrieb:kannst aufhören zu suchen, hab mir die Hände gewaschen..![]()
...... so bringt dat alles nix ......
der_harry schrieb:
Moin alter Schwede
Wat macht dein neuer Job ???
METALPOPE667 schrieb:Löpt fein... letzet woche hab ich den server umstellt und seitdem löpt das hier (laut Kollegen ) wie geschmiert ... werd´im moment nur für meine anwesenheit und rufbereitschaft bezahlt (und dafür das der praktikantin aufm arsch kuck )![]()
nächste woche sollen 5 neue rechner kommen ... da gibts erst wieder was zu tun (Laut Planung)...

Spridda schrieb:kannst aufhören zu suchen, hab mir die Hände gewaschen..![]()
METALPOPE667 schrieb:Löpt fein... letzet woche hab ich den server umstellt und seitdem löpt das hier (laut Kollegen ) wie geschmiert ... werd´im moment nur für meine anwesenheit und rufbereitschaft bezahlt (und dafür das der praktikantin aufm arsch kuck )![]()
nächste woche sollen 5 neue rechner kommen ... da gibts erst wieder was zu tun (Laut Planung)...

ShizzoKrause schrieb:Na ob das gründlich genug war, dass ich auch nix mehr davon rieche......

ShizzoKrause schrieb:Na ob das gründlich genug war, dass ich auch nix mehr davon rieche......

Nachtfalke schrieb:Honig zieht in der kurzen Zeit nicht in die Poren ein, sei also unbesorgt![]()

der_harry schrieb:
Bist du Mariechen ??