Thordis V.
W:O:A Metalgod
bin auch wieder dahin... ein bissl Steuerblabla ins Hirn verfrachten und anschließend Ripperl in den Magen 
Ciao!

Ciao!

ShizzoKrause schrieb:Nö, es gab noch eine Zugabe BLACK METAL SABBATH und dann war Schluss, noch kurz da gesabbelt und dann zum Bahnhof für Döner.....
Hat der Döner denn geschmeckt?Thordis V. schrieb:bin auch wieder dahin... ein bissl Steuerblabla ins Hirn verfrachten und anschließend Ripperl in den Magen
Ciao!

Hayobai schrieb:Oh....es wird nach mir verlangt.....
*off*
Nachtfalke schrieb:ay, dann ist ja gutHat der Döner denn geschmeckt?
*fertigmitnachlesenist*

ShizzoKrause schrieb:Geht so, war halt ein HBF-Döner, zu teuer und ansonsten geht so, war schnell aufgegessen, also wars wohl nicht sooo schlimm![]()

Nachtfalke schrieb:Und wenn du jetzt noch aufrecht sitzt und über Nacht nicht die Scheisserei gehabt hast, dann scheint er auch bekömmlich gewesen zu sein![]()

ShizzoKrause schrieb:Du weisst doch, ich hab nen Pferdemagen, der verträgt schon mal die ein oder andere Ärgerei![]()

Nachtfalke schrieb:Dass dein Magen das ein oder andere wegsteckt ist mir klar, aber wenn Britta auch nicht die Scheisserei hatte, dann könnte das ein Indikator für die Bekömmlichkeit des Döners gewesen sein![]()

ShizzoKrause schrieb:Ja aber die ist alt, älter als jede bekannte Bakterie, also bestimmt deshalb schon immun![]()
der_harry schrieb:
Also wennsö auch Jahrgang `70 ist dann bekommst die nich kaputt !!!!

Mal sehen??FOREVER_MA schrieb:ich hab leider nur das Ende gesehen, als der Harty plötzlich auf der leinwand auftauchte und eben "Blitze zucken" ließ ...