ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Meine???
Nein, ich muss dich enttäuschen, aber diese eine Seite war dir mal nicht vergönnt

Nachtfalke schrieb:Meine???

Nachtfalke schrieb:Du bist nich rein zufällig auf die Feststelltaste gekommen???![]()

Nachtfalke schrieb:Ich sag ja nix...![]()

Nachtfalke schrieb:Moin BL
Jap, hatte ich
Bin jetzt gerade nicht so gut drauf, aber ich werde mich gleich bei ein wenig Grindcore ablenken.......

Baden Devil schrieb:<<-- zustimmt
Hy BL und Falki

Nachtfalke schrieb:Ich bin ganz froh, dass heute abend Konzert ist. Das bringt mich dann auf andere Gedanken, da ich auch Fotos machen muss.......
Der Abend wird bestimmt nett![]()

Nachtfalke schrieb:Ich bin schockiert von mir selber
Aber ich hab jetzt auch keine Zeit... Muss gleich zum Shizzo rüber und dann gehts zu CC....![]()

wer ist hier alt?????????Blacklady schrieb:Nabend Teufelchen, gell manchmal hat die alte schwarze Frau auch recht![]()

ShizzoKrause schrieb:ÄÄähhhh, du musst doch gar keine Fotos machen, ich nehm Brittas Camera, die ist eh viel kleiner und handlicher..wenn, dann WILLST du Fotos machen![]()

Blacklady schrieb:Nabend Teufelchen, gell manchmal hat die alte schwarze Frau auch recht![]()

Männer auchNachtfalke schrieb:Genau!!!!
Aber Frauen werden nicht älter sonder besser![]()
ShizzoKrause schrieb:Genau so schauts aus...HALLELUJA![]()

Nachtfalke schrieb:Ich war noch davon ausgegangen, dass ich meine Camera mitnehmen soll, da wir das am Freitag so ausgemacht hatten....
Aber mir soll das recht sein. Dann genieße ich einfach das Konzert![]()

Nachtfalke schrieb:Genau!!!!
Aber Frauen werden nicht älter sonder besser![]()
Baden Devil schrieb:Männer auch