Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Stimmt, er hält den Körper gesund !!! :D

Meine Grossmutter hat sich fast nur von Honigbroten ernährt und ist über 90 geworden !!!

Mal ehrlich, lieber würde ich morgen dreckig verrecken als jahrelang den Scheiss in mich reinzustopfen. Meine Ur-Oma hat viele Jahrzehnte jeden Morgen einen Schwarzgebrannten gesoffen und ist 98 geworden...sowas wäre schon eher mein Fall...obwohl alt werde ich bestimmt nicht bei meinem Lebenmsstil :D:D:D

Hex schrieb:
Falls es wen interessiert: Ich hab heut schon den ganzen Tag eine Reizblase ( :D ), soll heißen ich kann alle halbe Stund auf´s Kloo zum Schiffen...
ob das mit der Sauferei zusammenhängt? :confused:

Katheter legen,w as ja so ganz nebenbei auch noch sehr geil ist...;)

Aber komisch, nachm saufen hab ich eher eine Nicht-Blase, ich muss am Tag danach fast gar nicht pinkeln, weil zu stark dehydriert :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Hast du die Spammer hergeholt oder warum? ;)

Nö, aber ich räume gerade eimerweise

HONIG

in den Thread !!! :D

Und dann isses für Dich aus mit ruhig nachlesen, weil Du ständig reiern musst, wenn Dir der Geruch vom

HONIG

in die Nase steigt !!! :p