Karsten
W:O:A Metalgod
Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Hollandaise...Hayobai schrieb:hmm.....da hast a gutes Stichwort gesagt.....gleich gibts dann Pizza![]()

Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Hollandaise...Hayobai schrieb:hmm.....da hast a gutes Stichwort gesagt.....gleich gibts dann Pizza![]()

Homemade Potatasalata avec Wuerstchen de PütKarsten schrieb:Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Hollandaise...![]()
Nichma Poppenburger?TALKHEAVY schrieb:Homemade Potatasalata avec Wuerstchen de Püt

Neee, muß ich noch. Vielleicht schaff ichs ja morgen.der_harry schrieb:
Hast dann schon mal ein Ohr auf die PAGAN ALTAR geworfen???

gipß at Kasi only! Was haste eigentlich mit den zig uebriggebliebenen gemacht? eingefroren? +hoff*Karsten schrieb:Nichma Poppenburger?![]()
Gegessen.TALKHEAVY schrieb:gipß at Kasi only! Was haste eigentlich mit den zig uebriggebliebenen gemacht? eingefroren? +hoff*

Mist!Karsten schrieb:Gegessen.
So nu is datt Futter fertich.![]()

des hab ich mir grad auch gedacht.....von den ganzn 100er seiten hab ich bis jetzt erst eine bekommenKarsten schrieb:Elendes Geierpack....![]()

Hex schrieb:Ich hab se doch schon längst....![]()
Ja, mach mal..Frühstück im Bett mit anschließendem...äääähhh...du weißt schon![]()
Viel Spaß!![]()

Blacklady schrieb:Ich geh heute ins Kino..Star Wars gucken![]()

Karsten schrieb:Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Hollandaise...![]()

Toffi Fee schrieb:Seekrank oder Höhenschwindel!?![]()
![]()
Tagschn!![]()
Wir haben´s vorhin getestet!

Hayobai schrieb:was soll des heißen???
klar werd ich net rot wenn ich sage daß ich katholisch bin weil es ja stimmt![]()