Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.837
71.530
158
Toffi Fee schrieb:
kalt duschen, salzige Brühe, saure Gurken/Heringe, Magnesium- + Calcium- + Multivitaminbrausetablettenbrause ;)

Kalt duschen...*brrrrrr*

Brühe und Heringe hab ich da...werd ich dann mal was von zu mir nehmen, aber es geht jetz noch nich... ;)

und datt andere hab ich auch alles da...bis jetz hatte ich nur Wasser pur...aber ich misch mir gleich mal nen Cocktail...

Danke! :)

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
Blacklady schrieb:
Aber erst Sex..und danach dein Rezept..dann is man gaaaanz schnell wieder fit :) :p

Dat geht jetz nich, mein Männe hatte Nachtschicht, ich darf ihn nich wecken.... ;)
aber ich glaub ich könnt jetz gar nich...da würd mir von der Bewegung schlecht... :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Dat geht jetz nich, mein Männe hatte Nachtschicht, ich darf ihn nich wecken.... ;)
aber ich glaub ich könnt jetz gar nich...da würd mir von der Bewegung schlecht... :D

nee das is gut..naja zuviel sollte man den abend davor nich getrunken haben..aber durch die Bewegung kommt der Kreislauf in Schwung und danach noch ne stund bubu machen und dann was essen..dann geht das echt meistens wieder :)

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
Blacklady schrieb:
nee das is gut..naja zuviel sollte man den abend davor nich getrunken haben..aber durch die Bewegung kommt der Kreislauf in Schwung und danach noch ne stund bubu machen und dann was essen..dann geht das echt meistens wieder :)

bei mir war´s gestern aber definitiv zuviel... :D
Ich vertrag jetz keine Auf-und Ab Bewegung.... ;) :D