Blacklady schrieb:Moin grüne Fee![]()
![]()

kalt duschen, salzige Brühe, saure Gurken/Heringe, Magnesium- + Calcium- + MultivitaminbrausetablettenbrauseHex schrieb:Hat jemand so ein Schnellrezept gegen Kater? Und Übelkeit?
Aber mit Sachen die auch jeder normale Mensch zuhause hat?

Hex schrieb:*abklatsch*
![]()
![]()
![]()
Es wird Zeit das der Master endlich kommt...ich will mal wieder wechseln...![]()

Toffi Fee schrieb:kalt duschen, salzige Brühe, saure Gurken/Heringe, Magnesium- + Calcium- + Multivitaminbrausetablettenbrause![]()

Toffi Fee schrieb:kalt duschen, salzige Brühe, saure Gurken/Heringe, Magnesium- + Calcium- + Multivitaminbrausetablettenbrause![]()

Kommt drauf an - manchmal sollte man erstmal etwas fitter werden und vor allem die Übelkeit abbauen, bevor es ans poppen gehtBlacklady schrieb:Aber erst Sex..und danach dein Rezept..dann is man gaaaanz schnell wieder fit![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Kommt drauf an - manchmal sollte man erstmal etwas fitter werden und vor allem die Übelkeit abbauen, bevor es ans poppen geht
Ich muss weg.![]()

Blacklady schrieb:Aber erst Sex..und danach dein Rezept..dann is man gaaaanz schnell wieder fit![]()
![]()

Hex schrieb:Dat geht jetz nich, mein Männe hatte Nachtschicht, ich darf ihn nich wecken....![]()
aber ich glaub ich könnt jetz gar nich...da würd mir von der Bewegung schlecht...![]()

Blacklady schrieb:nee das is gut..naja zuviel sollte man den abend davor nich getrunken haben..aber durch die Bewegung kommt der Kreislauf in Schwung und danach noch ne stund bubu machen und dann was essen..dann geht das echt meistens wieder![]()

Hex schrieb:*Dorojetzabermalaufweck*
Moin Kleine....