Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:..und nu geh ich mir mal Feinde machen !!
gehst jetzt wieder franzosen ärgern????
FOREVER_MA schrieb:..und nu geh ich mir mal Feinde machen !!
Toffi Fee schrieb:sitz in der schule. grüße. muss fenster schnell wieder schliessen![]()

FOREVER_MA schrieb:... ich hab noch nie nen Film zweimal im kino angeschaut ... vielleicht steh ich einfach ned auf Geldverschwendung![]()

FOREVER_MA schrieb:2 Blondinen treffen sich auf einer Brücke. Die eine schaut runter und fragt: "Du, was ist das da? Ist das die Elbe?" Meint die andere: "Ich glaub´ eher, das ist die Spree." - "Weißt Du was", fragt die erste, "Ich spring´ runter, und wenn ich wieder hochkomme, sag´ ich es Dir!" - "Okay!" Gesagt, getan, die erste springt. Nach einer Weile kommt sie vollkommen zerfetzt, verbeult und blutend wieder. "Was ist denn mit Dir passiert?", fragt die andere. Antwortet die erste: "Du, ich glaub´, wir haben uns beide geirrt. Da unten steht ein Schild: A9!"
...
und Hayo ... spam ned so viel !!

Der Jetzige is gut??Hex schrieb:Sorry Toffi....war gerade im ICQ zu gange und hab mir jetz noch bissel Kalkofe angeschaut...hab dich net ignoriert...und ich hab im Inet gesurft und versucht nen Ava zu finden den ich gern haben will.....

Dann schepperts aber??Hayobai schrieb:ich glaub des Slayer T-Shirt sack ich ein![]()

Edi schrieb:Dann schepperts aber??![]()

Edi schrieb:

quark.test gemacht, 83% in 15 Minuten (nicht mein ziel gewesenHayobai schrieb:Moin Mama Fee
Immer fleißig lernen gell![]()
), und jetzt will ich so schnell wie möglich heim - hatte heute früh verpennt....Eins von denen is mir scho geklaut worden??Hayobai schrieb:ach edi.....des würde ich nie machen des weißt doch
aber auf so eine Rarität musst besser aufpassen!!!![]()
Toffi Fee schrieb:quark.test gemacht, 83% in 15 Minuten (nicht mein ziel gewesen), und jetzt will ich so schnell wie möglich heim - hatte heute früh verpennt....