ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:ich glaube, da könnte ein Denkfehler drinne sein![]()
Stimmt

s bedarf keine weiteren Worte, dahe rbelasse ich es bei dem Ein-Wort-Post...

Toffi Fee schrieb:ich glaube, da könnte ein Denkfehler drinne sein![]()

ShizzoKrause schrieb:Na super, jetzt wirfst du auch noch mit Steinen nach dem Balg, das ich ja immer noch festhalt....watt bist du blos für ne Rabentante
ABer kannst mal sehen, wennu vernünftig weiter schreibst klappts auch mit der Seite![]()

Rrrrrrrrrrrrrrr...................Hex schrieb:Mit Schürzchen, Häubchen und Strapsen?![]()
Und mit dem Staubwedel versohl ich dir den Popo....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*aufShizzozustürmundihmdiearmeDoroentreiß*
So Kleine, jetz geh mal schön wieder auf dein Spielplätzchen, damit die Tante den Onkel Shizzo mal ordentlich eins verpassen kann....
*rumwurschtel*
*Keuleraushol*
Guck mal, Doro...so ein Ding muß die nette Tante dem bösen Onkel über den Kopp hauen! Das braucht der.....
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrr...................
Jetzt fängt sie schon wieder an mich rattig zu machen.......![]()

Jepp........30-Sekunden-Regel is für´n Arsch.......Hex schrieb:Schnapp!
Verdammt! Verdammt! Verdammt! Diese bescheuerte 30 Sekunden Regel und dieser schnelle Jungspund! *gegendieWandtret*![]()

ShizzoKrause schrieb:*Kopfhinhalt*
Mach ruhig, ist eh nix Wichtiges drin![]()
Hex schrieb:*MoHamKinnkitzel*
Ich muß mal eben den Shizzo verkloppen...magst du zuschauen?
![]()
![]()
![]()

Hhmm......könnte lustig werden........aber rattig macht mich das nich grade.....Hex schrieb:*MoHamKinnkitzel*
Ich muß mal eben den Shizzo verkloppen...magst du zuschauen?
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Jepp........30-Sekunden-Regel is für´n Arsch.......
Aber vielmehr hasse ich momentan die "Zeichenbegrenzung-in-PN´s-Regel"![]()

Hex schrieb:*kräftigeinsüberdenSchädelzieht*
Ja!!! Haaaaa!!! Das macht Spaß!
![]()
![]()
![]()
Darf ich nochmal?

Mädchenschläge sind imme rlustig und nie böse und da böse = geil...Master of Hades schrieb:Hhmm......könnte lustig werden........aber rattig macht mich das nich grade.....![]()

Möööööööp......falsch.......der Kandidat erhält Null Punkte......ShizzoKrause schrieb:Weil den MoH das geil macht gelle![]()

Du hast mir versprochen das du´s niemandem erzählst........ShizzoKrause schrieb:Nananana, was schreibst du denn für PMs, dassdie Zeichen nicht reichen...und besonders wem...OK, ich sags nicht weiter, ICH BINS![]()

ShizzoKrause schrieb:*gähn*
Hast du schon angefangen Kleines?
![]()