Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:DAS kann nichtmal ich selber genau beurteilen, es sind so viele und es werden immer mehr....ich bin LEGION nur halt real...![]()
du bist der Realmarkt in Balingen??????
ShizzoKrause schrieb:DAS kann nichtmal ich selber genau beurteilen, es sind so viele und es werden immer mehr....ich bin LEGION nur halt real...![]()
ShizzoKrause schrieb:DEN...es heisst der Postund nicht die Post...die Post ist was Anderes, da bringst du Briefe hin![]()
Man.....du bist ja echt nicht zu beneiden.......FOREVER_MA schrieb:Servus !!
Wad binnich im stress ... bin grad mit dem Linzi von der Arbeit heim gefahren und wir mussten in zwei Biergärten anhalten...
Und nu muss ich zu nem Kumpel von wegen Bierchen trinken und grillen ... ich armes Schwein !!![]()

Baden Devil schrieb:du bist der Realmarkt in Balingen??????

), damit wird es sich nur verletzen!!! 
Hex schrieb:*mitirgendwasnachShizzowerf*
Aaaaaaarrrrgggghhhhh.....*grummel*

...dann isser in 2 Milliarden Jahren auch von alleine wech, wie?!Baden Devil schrieb:den kann man nicht vernichten, der hat ne Halbwertzeit von ner Milliarde Jahren

Toffi Fee schrieb:...jaja - lass dat Kind nich ans schärfste Messer der Küche (und gleich abspülen, abtrocken, in die Verpackung und in die Schublade zurücklegen - dat war teuer!), damit wird es sich nur verletzen!!!
![]()

ShizzoKrause schrieb:*Dorofang*
Nanu, warum wirfst du mit dem Gör????????????
![]()

Toffi Fee schrieb:...dann isser in 2 Milliarden Jahren auch von alleine wech, wie?!![]()

ich glaube, da könnte ein Denkfehler drinne seinToffi Fee schrieb:...dann isser in 2 Milliarden Jahren auch von alleine wech, wie?!![]()

Hex schrieb:Dafür muß ich dich steinigen!!! *mitSteinennachShizzowerf*
Er hat Jehova gesagt! Er hat Jehova gesagt!
![]()

Baden Devil schrieb:Ich geh mich mal ablegen
bis die Tage
*winkewonke*