Edi
W:O:A Metalmaster
Ich lass des mal lieber??Toffi Fee schrieb:Alleine diese Idee zu haben um diese Uhrzeit...Lass ma lieber!
Oder is schon zu spät?
![]()
In der Hazi steht noch nen 1/2 Liter Havanna Club von mia??
Der muss heut dran glauben??

Ich lass des mal lieber??Toffi Fee schrieb:Alleine diese Idee zu haben um diese Uhrzeit...Lass ma lieber!
Oder is schon zu spät?
![]()

Edi schrieb:

oder is hier noch was? ich lass mich gerne ablenken 
Immer noch oder is das schon wieder n neuer halber Liter?Edi schrieb:Ich lass des mal lieber??
In der Hazi steht noch nen 1/2 Liter Havanna Club von mia??
Der muss heut dran glauben??![]()
Husch husch??Toffi Fee schrieb:
So, und jetzt geh ich mal wieder "lernen"oder is hier noch was? ich lass mich gerne ablenken
![]()

Nö, den ham ma letzten Mittwoch angebrochenToffi Fee schrieb:Immer noch oder is das schon wieder n neuer halber Liter?

Was soll ich sagen.... wenigstens etwas in meinem Leben, was mal geklappt hat.Edi schrieb:Ich habs net so gut wie du![]()

Toffi Fee schrieb:Was soll ich sagen.... wenigstens etwas in meinem Leben, was mal geklappt hat.![]()

Master of Hades schrieb:Vor allem hatte ich gar keine Zeit mehr zum nachlesen da ich irgendwie....äh.......wichtigere Dinge zu erledigen hatte.......![]()
Nö.Edi schrieb:Husch husch??
Geh lernen![]()

andre haben noch einen Koffer in Berlin und Du hast in allen Stammkneiben noch nen halben liter rum...Edi schrieb:Ausserdem war des damals im Bistro @ Fee![]()

Der hat sich nur einen von der Palme gewedelt??Hayobai schrieb:tztztztztz.......aha....es gibt also sachen die sind wichtiger wie wir??? Geht doch garnet..

Edi schrieb:Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift
er einen toten Frosch mit sich. .................