MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:![]()
![]()
ein Fremder
Hellas
N'abend der Herr! Lang nicht mehr gelesen.

Baden Devil schrieb:![]()
![]()
ein Fremder
Hellas

Master of Hades schrieb:Ähh....Nein.....
Moin Moin ihr Bagaluten........
Man merkt das MoPi wieder da ist.........25 Seiten gespammt heute![]()

und gleich wieder erkannt. Und wie ist es dir so ergangen in der ZwischenzeitMasterOfPuppets schrieb:N'abend der Herr! Lang nicht mehr gelesen.![]()
<<-- das net glaubtMasterOfPuppets schrieb:Ah ge'... ich hatte doch kaum Zeit... N'abend MoH!![]()
Ja ne, sicher.......MasterOfPuppets schrieb:Ah ge'... ich hatte doch kaum Zeit... N'abend MoH!![]()

Baden Devil schrieb:und gleich wieder erkannt. Und wie ist es dir so ergangen in der Zwischenzeit

MasterOfPuppets schrieb:Naja, ich bin umgezogen und war im U***...deshalb war ich ne Weile nicht hier. Der Umzug war echt stressig, das reicht für ein paar Jahre. Aber dafür war es an der Ostsee schön.![]()
Nachtfalke schrieb:Spülhandschuhe... Ich finde das absolut ekelig, den abwasch ohne Handschuhe zu machen......![]()
Achso.......ich hab schon gedacht du magst uns nicht mehr......MasterOfPuppets schrieb:Naja, ich bin umgezogen und war im U***...deshalb war ich ne Weile nicht hier. Der Umzug war echt stressig, das reicht für ein paar Jahre. Aber dafür war es an der Ostsee schön.![]()

Baden Devil schrieb:wenn ich wüßte das das Wetter gut wäre würd ich da auch mal im Urlaub hinfahren.
Wo bist du hingezogen???
Karsten schrieb:Nun los, sei ein Mann....
*überleg*
Ach nein doch nicht.![]()
Master of Hades schrieb:Du darfst mich auch Conan nennen.......![]()

Master of Hades schrieb:Achso.......ich hab schon gedacht du magst uns nicht mehr......![]()

mit Garten???MasterOfPuppets schrieb:Wohne immer noch in Schwelm...nur ein paar Straßen weiter. 84 qm und Terasse, echt schöne Wohnung.
jaja arbeitMasterOfPuppets schrieb:Na also wirklich...
Kam halt noch viel Arbeit dazu, daher hatte ich keine Zeit.![]()