Also, die Emanziopation in allen Ehren, aber soweit gehen, dass ich mich beim Abwasch so memmig anstelle wie ein Mann, würd ich dann doch net...Nachtfalke schrieb:Spülhandschuhe... Ich finde das absolut ekelig, den abwasch ohne Handschuhe zu machen......![]()

Nun los, sei ein Mann....Toffi Fee schrieb:Also, die Emanziopation in allen Ehren, aber soweit gehen, dass ich mich beim Abwasch so memmig anstelle wie ein Mann, würd ich dann doch net...![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Also, die Emanziopation in allen Ehren, aber soweit gehen, dass ich mich beim Abwasch so memmig anstelle wie ein Mann, würd ich dann doch net...![]()
![]()
![]()
Der richtige Imperativ wäre "Backe!".MasterOfPuppets schrieb:

Nachtfalke schrieb:aufräumen muss ich auch gleich, den Abwasch hab ich gestern gemacht und jetzt brauch ich erstmal neue Spülhandschuhe, bevor ich mich an die nächste Ladung machen kann......

Karsten schrieb:Der richtige Imperativ wäre "Backe!".
Was denn? Pzza, Brot oder Haschkekse?![]()

Ich mampf eh lieber noch von der Lasagne von gestern...MasterOfPuppets schrieb:Och, so ne Pizza...
Aber lass mal, erstmal muss der Urlaubsspeck wieder runter.![]()

Karsten schrieb:Ich mampf eh lieber noch von der Lasagne von gestern...![]()
MasterOfPuppets schrieb:Och, so ne Pizza...
Aber lass mal, erstmal muss der Urlaubsspeck wieder runter.![]()

MasterOfPuppets schrieb:Huhu BL! *knuddel*
Was macht die Grippe?

..aber Husten und son Kram ist immer noch reichlich verhanden..und ich bin schlapp wie sau...naja muss ja auch erst am Montag wieder arbeiten , hoffe einfach mal das es bis dahin weg is ..