Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
neeee, sicher nicht....... aber wer wenig anbietet, hat auch wenig Bestellungen einzugeben und daher mehr zeit zum klönen und Kaffee kochen ;)
:confused: Dann sehen doch aber auch die Verkaufszahlen scheisse aus?! und das kommt normalerweise ncih so gut, hab ich mal gehört...:D :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
Hast du schon die Neue (Within a mile from home) ? Die ist auch verdammt gut :) Leg ich dir wärmstens ans Herz :)
nee, sonst nur noch die "alive behind the green door", also noch ne runde älter...^
hm... ich glaubs dir mal und werd mir die wohl mal besorgen...:D :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kiwok schrieb:
nee, sonst nur noch die "alive behind the green door", also noch ne runde älter...^
hm... ich glaubs dir mal und werd mir die wohl mal besorgen...:D :)

Mach das mal :) Ist echt ein feines Album.

Ich werde jetzt mal off gehen und mich ein wenig hinlegen..... Ich bin sowas von müde... Ich penn fast vorm Rechner ein... :o

Bis nachher dann :)

*winke*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
Mach das mal :) Ist echt ein feines Album.

Ich werde jetzt mal off gehen und mich ein wenig hinlegen..... Ich bin sowas von müde... Ich penn fast vorm Rechner ein... :o

Bis nachher dann :)

*winke*
Tu das, und ich werd mich dann mal aufrappeln und einkaufen fahrn...
bis später :)
*rewink*