Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:das hört sich echt ein wenig nach Vitaminmangel an...... Iss im Sommer mal öfter etwas Obst, jetzt ist das Angebot ja da![]()
eben..war eben einkaufen und hab jetzt sämtliche Obstsorten im Haus

Nachtfalke schrieb:das hört sich echt ein wenig nach Vitaminmangel an...... Iss im Sommer mal öfter etwas Obst, jetzt ist das Angebot ja da![]()

Kiwok schrieb:naja... dadurch wird ihr Papierkram ja aber auch ncih weniger...
oder nimmst du ihr den auch noch ab, wenn Ulla kaffee kocht?

Nachtfalke schrieb:Ich bin da schmerzfrei....
denk einfach an Flogging Molly:
Cause we find ourselves in the same old mess
Singin’ drunken lullabies![]()

Blacklady schrieb:eben..war eben einkaufen und hab jetzt sämtliche Obstsorten im Haus![]()

Nachtfalke schrieb:neeee, sicher nicht....... aber wer wenig anbietet, hat auch wenig Bestellungen einzugeben und daher mehr zeit zum klönen und Kaffee kochen![]()
Dann sehen doch aber auch die Verkaufszahlen scheisse aus?! und das kommt normalerweise ncih so gut, hab ich mal gehört...

Kiwok schrieb:Die laufen hier grad...^^ Rebels of the sacred heart....![]()

.oO[Obstsalat... *sabber*]Blacklady schrieb:eben..war eben einkaufen und hab jetzt sämtliche Obstsorten im Haus![]()
Kiwok schrieb:Dann sehen doch aber auch die Verkaufszahlen scheisse aus?! und das kommt normalerweise ncih so gut, hab ich mal gehört...
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Das stimmt allerdings..... Bloß ist Madame seit über 20 Jahren im Unternehmen und daher schlecht kündbar.....![]()
ok, schon scheisse... 
jappNachtfalke schrieb:Das hab ich auch vorhin gehört. Die "Drunken Lullabies" ist echt ein feines Album![]()
die Swagger is aber acuh nich verkehrt 
Kiwok schrieb:jappdie Swagger is aber acuh nich verkehrt
![]()
Leg ich dir wärmstens ans Herz 
nee, sonst nur noch die "alive behind the green door", also noch ne runde älter...^Nachtfalke schrieb:Hast du schon die Neue (Within a mile from home) ? Die ist auch verdammt gutLeg ich dir wärmstens ans Herz
![]()

Kiwok schrieb:nee, sonst nur noch die "alive behind the green door", also noch ne runde älter...^
hm... ich glaubs dir mal und werd mir die wohl mal besorgen...![]()
![]()
Ist echt ein feines Album.

Tu das, und ich werd mich dann mal aufrappeln und einkaufen fahrn...Nachtfalke schrieb:Mach das malIst echt ein feines Album.
Ich werde jetzt mal off gehen und mich ein wenig hinlegen..... Ich bin sowas von müde... Ich penn fast vorm Rechner ein...
Bis nachher dann
*winke*

und bestanden *freufreufreufreufreufreu*Hayobai schrieb:huhu schwesterchen
gell du hast heute prüfung???

*hüpf*Dann hier auch nochmal herzlichen GlückwunschFallenOne schrieb:und bestanden *freufreufreufreufreufreu**hüpf*
.)