Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:mach des......der ist nämlich richtig geil.
Nächste Woche krieg ich wieder Lohn, mal sehen, was das DVD-Angebot bei Saturn so sagt

Hayobai schrieb:mach des......der ist nämlich richtig geil.

Master of Hades schrieb:das is viel zu quietschig........![]()

Hayobai schrieb:bekommst endlich mal eins ohne Kurbel ??![]()

Nachtfalke schrieb:naja, dann werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen......![]()

Hayobai schrieb:ist quitschen net toll????![]()
![]()
dito........Nachtfalke schrieb:das hat viel zu viele Farben. das kann mein Gehirn heute nicht verarbeiten ...![]()
Ich werde gleich auch mal ins Bett gehen... muss mich noch etwas entspannen und dann morgen wieder zur Arbeit.... und das wird auch noch ne 5 Tage woche... *grummel*Master of Hades schrieb:dito........
Ich glaub ich werd auch gleich mal wieder ins Bettchen verschwinden und noch ein wenig lesen.........wird ja wieder ein scheiss Tag morgen.......*grummel*
Hayobai schrieb:ich kann mir ja auch wieder ein anderes basteln. und des alte hab ich ja auch noch![]()

Nachtfalke schrieb:Ja, da ist dann ein Hamster drin, der unter Amphetaminen steht![]()

Master of Hades schrieb:dito........
Ich glaub ich werd auch gleich mal wieder ins Bettchen verschwinden und noch ein wenig lesen.........wird ja wieder ein scheiss Tag morgen.......*grummel*

Hayobai schrieb:des ist ja dann voll des High Tech Handy![]()
Das wird für mich eine harte Umstellung..... 

Nachtfalke schrieb:Ich werde gleich auch mal ins Bett gehen... muss mich noch etwas entspannen und dann morgen wieder zur Arbeit.... und das wird auch noch ne 5 Tage woche... *grummel*

Hayobai schrieb:Ich hab nur ne 3 Tage woche
Wobei ich auf den Mittwoch eher verzichten könnte...da muss ich dann auf Beerdigung...![]()
Nachtfalke schrieb:jede Woche ein neues?
Willst du uns voll und ganz verwirren???? Wir sind alt, wir mögen keine Veränderungen![]()

Hayobai schrieb:du hast uns mit deinem Happy Tree Friend auch ganz schön verwirrt![]()