Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gyfu schrieb:
is immer wie weihnachten, wenn es kurz vor parties/festivals ist, wo man forumler wiedersieht, nech?!:)
ich hibbel auch schon rum....aber ich muss ja noch zeit totschlagen bis ich mal zum zug düsen kann

Stimmt schon :)

Ich muss mich gleich erstmal duschen..... dann Passfotos machen lassen und dann noch etwas aufräumen, dann vergeht die Zeit wohl wie im Fluge... :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
jap, das Mistding läuft bald ab und da der nächste für 10 Jahre gültig ist, sollte das Foto schon gescheit sein ;)

hatte bei der erneuereung noch eins, das auch in meinem führerschein is...da war ich 17...sieht auch dementsprechend aus...alle, die es sehen sagen "och, wie niedlich!!" :rolleyes: :D
aber is schon witzig, die bilder bei anderen anzugucken....verbrecherfotos sind verbreitet ;)