Nachtfalke schrieb:Bis morgen dann ihrs
*winke*
*offtobed*
Schon OK........Hex schrieb:Ach mein Masterchen....du bist so gut zu mir....
aber ich will da gar ned groß drüber reden...
Hex schrieb:Ja, ich knie vor dir....![]()
![]()
![]()
Zuerst haben wir Hellboy geguckt..........das war schon mal recht geil.......Hex schrieb:Was guckt ihr denn? *neugierigist*
Master of Hades schrieb:Zuerst haben wir Hellboy geguckt..........das war schon mal recht geil.......
Und dann der Hammer........CREEP, der neue mit Franka Potente.........absolutes Gemetzel.......das die in son´em Splatter Teil mitmacht hätte ich ja echt nicht gedacht........ein Juwel dieses Genre´s würde ich sagen........Allerdings kein Frauenfilm......wie ich feststellen musste
![]()
Richddiiiiiiiiiiiiiiiiich........Hex schrieb:MA, ich hab nur so geziechnete Titten gefunden, aber nix gscheites sonst, man findet einfach keine Tittenavatare....![]()
Aber die gezeichneten kann ich auch nich reinmachen jetz, da ich meinen auf ausdrücklichen Befehl vom MoH erstmal drinlassen muß....![]()
Du bist aber das Original.......METALPOPE667 schrieb:moin star
ich werd mir nen anderen nick zulegen ... dann kommt es auch nicht mehr zu verwechselungen
Siiiiiiiiicher...........ShizzoKrause schrieb:ALso ich definitiv nicht..NIEMALS würde ich etwas auch ur annähernd Versautes denken oder schreiben....![]()
Master of Hades schrieb:Du bist aber das Original.......![]()
Nachtfalke schrieb:Ich schick die kleine gleich ins Bett![]()
Nachtfalke schrieb:Bis morgen dann ihrs
*winke*
*offtobed*
Nur zu empfehlen........und schön dunkel machen und Lautstärke aufdrehen..........einmal hätte sogar ich mir fast in die Büx gemacht.......METALPOPE667 schrieb:hört sich interresant an...![]()