ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Du lässt dich jetzt umoperieren??????????????Nachtfalke schrieb:Werde jetzt auch mal einen Menschen aus mir machen

Du lässt dich jetzt umoperieren??????????????Nachtfalke schrieb:Werde jetzt auch mal einen Menschen aus mir machen
Es gibt Stimmen die sowas behaupten...FOREVER_MA schrieb:Is das bei Einzelkindern nicht immer so, dass die recht unselbstständig sind ??![]()
Edi schrieb:Ich net?? 4 Apfelschorle in der Hazienda??
Moin Ma![]()
Hayobai schrieb:Ich werde heute abend drinnen sein. Wenn es wieder heißt "Möge die Macht mit dir sein"![]()
Zarozinia schrieb:HA HA!
Ich war schon drin!
Einfach nur ein geiler Film! Unbedingt reingehen!
Für die ganz zartbeseiteten von euch: Nimmt Taschentücher mit!![]()
Hayobai schrieb:ach quatsch.....*ShizzoinArschtritt*
FOREVER_MA schrieb:Und wenn Hex es aus Schäätz bis zum Hayo inner Stunde schafft, fress ich nen Fubu mit Mütze![]()
Nachtfalke schrieb:Titten werde ich hier bestimmt nicht als Ava nehmen, aber bist du jetzt wieder glücklich????![]()
FOREVER_MA schrieb:Titten hätten mich glücklicher gemacht, aber so is auch gut![]()
Hayobai schrieb:hmm......jetzt ist der Happy Tree Friend weg....![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich geh jetzt heim ....
Frauchen hat grad geschrieben sie hätte ned viel an![]()
Master of Hades schrieb:*slap* Entschuldige dich nicht......sei ein Mann......![]()
Hex schrieb:MA, ich hab nur so geziechnete Titten gefunden, aber nix gscheites sonst, man findet einfach keine Tittenavatare....![]()
Aber die gezeichneten kann ich auch nich reinmachen jetz, da ich meinen auf ausdrücklichen Befehl vom MoH erstmal drinlassen muß....![]()
METALPOPE667 schrieb:moin star
ich werd mir nen anderen nick zulegen ... dann kommt es auch nicht mehr zu verwechselungen