Fresssack.....Karsten schrieb:Ich eß ´ne Seite...
*schnapp*
Hayobai schrieb:keine Ahnung wo ma den überall kaufen kann...???
Oh.....jetzt bekomm ich aber Angst![]()
FOREVER_MA schrieb:Über so Weinverkaufsstellen kann man sich bestimmt im internet erkundigen, solltet ihr sowas haben
... ich will nur helfen !![]()
FOREVER_MA schrieb:Und wenn Hex es aus Schäätz bis zum Hayo inner Stunde schafft, fress ich nen Fubu mit Mütze![]()
Nachtfalke schrieb:Und wenn dir die Hose dann keine Verstopfung bereitet, dann hast du meinen vollen Respekt
Hallöchen Ihrs
*endlichWOCHENENDEhat*![]()
FOREVER_MA schrieb:Mach du erstmal dieses hässliche Avadingens da wech ...
warum nimmt hier niemand Titten als Ava ??
Hex schrieb:Is aber net schön wenn´s bei dir auch a Scheißtag ist....
naja, ich geh nachher erstmal auf Arbeit und dann später mit meim Hundi Gassi und auf abends bereite ich dann mal einiges für die Grillparty morgen vor...und dann mal sehn wie der restliche Abend verläuft....am liebsten würd ich heut abends abhauen und auf die Piste gehen....aber dann wird er noch grandiger....![]()
Pssst! Ich sag nix mehr....
Themawechsel...
Was mir bissel Sorgen macht ist die Wettervorhersage für morgen für unsere Region...hmmm....soll ja nachmittag evtl schon regnen.....*dasnichtglaubenwill*
FOREVER_MA schrieb:aber eigentlich hatte ich das doch vorher sogar mit dir abgesprochen, dassde rüberkommst ... oder warst du da etwa betrunken ??![]()
Master of Hades schrieb:Ja sicher.........ich hab in Gelsenkirchen 2 Kilo abgenommen...........da will ich gleich noch mal einen drauflegen.......![]()
FOREVER_MA schrieb:woher kennt falki sich mit der Stabilität von Gemüsewaagen aus ??![]()
Blacklady schrieb:soso..dann richte mal Grüsse aus![]()