stoepsel
W:O:A Metalhead
Metalsulm schrieb:Hmm..wär ne Idee .. was für´n Tag issn des? Samstag?
*inkalenderguckt* ne, freitag leider... aber ich glaub, ich muss an dem WE meinen frust betäuben, weil ich net mit zum force bin

Metalsulm schrieb:Hmm..wär ne Idee .. was für´n Tag issn des? Samstag?
Hayobai schrieb:Mahlzeit Sulmi
Na alles klar bei dir ???
Hab immernoch a weng a schlechtes Gewissen....![]()
stoepsel schrieb:*inkalenderguckt* ne, freitag leider... aber ich glaub, ich muss an dem WE meinen frust betäuben, weil ich net mit zum force bin![]()
stoepsel schrieb:ok, is dann ja doch n stück... da spielt FUCK nämlich am 01.07. ... wenn du kommst, geh ich mit![]()
Hayobai schrieb:Ich schau mal was sich machen lässt.Hoffentlich vergess ich des net
![]()
Mahlzeit Hexle und MAHex schrieb:Tach Warriors...*reinschlurf*
Scheißtag heute...
stoepsel schrieb:naja, meine mom hat ihn ja auch gut unterhaltenwobei... die zwei sind ja beide laberbacken...
![]()
warum haste denn jetzt eigentlich ned bei uns geschlafen ??Metalsulm schrieb:Hmm..wär ne Idee .. was für´n Tag issn des? Samstag?
Metalsulm schrieb:Bis wann willsten das wissen?...Ich weiss jetzt net was an dem WE für Feschtle anstehen...aber Freitag ginge schon..und das mit´m Force versteh ich fast!
Metalsulm schrieb:Blödsinn! Musste nicht..ich war in der Nacht sauer..aber am nächsten Morgen scho nimmer
Ausserdem hätt ich doch echt mit den Restfranken im Zelt pennen können![]()
Ach Gottchen! *hexletätschel*Hex schrieb:Scheißtag heute...
stoepsel schrieb:wär net sooo tragisch, dann reservier ich halt online sobald´s geht.![]()