Blacklady schrieb:Echt ..mhm..also ich zum Glück nicht...aber ich kann auch drauf verzichten..trink halt sehr gerne Tee in allen Variationen![]()

Baden Devil schrieb:Guten abend ihr kleinen Lauser![]()
![]()

Hayobai schrieb:Nabend du Gelbfüssler![]()
Dagegen...Wolfman schrieb:*MAgleichmalfürnenAusschlussausden20.000ernvormerkt*

Baden Devil schrieb:Guten abend ihr kleinen Lauser![]()
![]()

Baden Devil schrieb:alles senkrecht alter Franke???

Ich halte es für eine deutsche Krankheit alles für ´ne deutsche Krankheit zuhalten. Woran leitest du ab, daß es in Polen, Italien Sri Lanka oder Mexico besser ist?Wolfman schrieb:Ha, da seids ja wieder !!!
Da hast Du wohl recht !
Ist so ne echt deutsche Krankheit. Ich mags auch lieber, wenn man Leute, die man nicht mag, ignoriert, oder es ihnen offen sagt (was eigentlich besser ist, aber in ner grösseren Gruppe fährt man um des lieben Friedens willen besser, wenn man sie einfach ignoriert) anstatt sich fröhlich freudig mit ihnen zu unterhalten und hinterum über sie abzulästern !!!
Ähhhh, danke....ShizzoKrause schrieb:Es gibt noch mehr hier im Forum als nur diesen einen Thread
ich stimme dir zu, doch verstehe ich nicht den ersten Satz, mir fallen zig Nationen ein wo es genauso oder gar noch schlimmer ist mit der Heuchelei...ich behaupte mal, dass es ein humanoides Verhalten bzw. Problem ist.